Heckler&Koch 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 weil jemand einen weg hinein gefunden hat? Stichwort: glitch ich hab mal ne weile gegooglt und weis jetzt auch wie das funktioniert
>FJ<GER 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Liebes Tagebuch, hab grad mal wieder ein paar Runden auf dem AS gezoggt. Man kanns kaum glauben, aber obwohl mehrere Admins da waren sind auf Karkand ein paar typen ins Hotel gegangen. Zu meiner Überraschung wurden sie aber nur von einem Admin gewarnt ob sie gekickt wurden hab ich nicht mitbekommen. Als Commander hab ich einmal Gold gewonnen und später mit dem APC irgendein Band (screenshot-Thread). hat wirklich Spass gemacht und werd sicher morgen noch ein paar Runden spielen. Und hast du Hecht es vllt. auch in den Chat geschrieben? Nur weil Admins auf dem Server spielen heißt das nicht, dass sie Göttern gleich alles sehen und überwachen können.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 liebes tagebuch, hab gestern wieder paar runden gezoggt und auch mal bei den alten rentnern,aber irgendwie kam ich da net so gut voran dacht ich mir halt so gehst woanders hin und machst zum xten male deine voraussetzung für das valouros ribbon und ja,ich habe es endlich!!!! wurde auch zeit,hätt ich schon viel eher bekommen müssen,aber die probs sind ja bekannt und ich bleib ganz ice ice baby *swing*
mUM 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Und hast du Hecht es vllt. auch in den Chat geschrieben? Nur weil Admins auf dem Server spielen heißt das nicht, dass sie Göttern gleich alles sehen und überwachen können. Ich würd mich an deines Stelle ganz schnell wieder abregen. Wenn ich die Admins kritisieren wollte hätte ich es in nem ganz anderem Thread gemacht. Das hier ist der Tagebuchthread und hier kann man reinschreiben was man Gedacht hat und wie man sich gefühlt hat als man BF2 gespielt hat. Und ich hab halt hier reingeschrieben das es micht gewundert hat das welche im Hotel waren. Das die Admins nicht alles sehen können ist mir auch klar und daswegen will ich nochmal betonen das es keine Kritik ist. Och ja ich war der "Hecht" der es auch in den Chat geschrieben hat da ich mehrmals betroffen war.
>FJ<GER 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Schon passiert, sorry für den Aufbrauser. btT: Liebes Tagebuch, ICH HASSE SERVERCRASHES!!!
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 liebes tb ich hab jetzt endlich alle ehrenspangen für bf2 und sf mindestens in bronze
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Liebes Tagebuch, heute wurde ich zum Staff Sergeant befördert
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 liebes tagebuch ich kann heut leider net spielen und wenn ich nicht aufpasse überholt mich die große 1 noch
mUM 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, ich hab mal wieder ein paar Runden auf dem AS gezoggt. Naja paar Runden ist vieleicht untertrieben. Es waren fast drei Stunden. Es wird langsam zu Gewohnheit das ich abends auf dem AS zogge. Meine Leistung war ziemlich durchwachsen. Einmal Gold und einmal Silber hab ich nur gewonnen. So ist es halt wenn man so gut wie nie Commander spielt. Bearbeitet 19. Juli 2006 von mUM
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Liebes Tagebuch, ich hab mal wieder ein paar Runden auf dem AS gezoggt. Naja paar Runden ist vieleicht untertrieben. Es waren fast drei Stunden. Es wird langsam zu Gewohnheit das ich abends auf dem AS zogge. Meine Leistung war ziemlich durchwachsen. Einmal Gold und einmal Silber hab ich nur gewonnen. So ist es halt wenn man so gut wie nie Commander spielt. jo ...mich hats auch erwischt... AS killen macht spaß... der einzige der ein bisschen gefährlich wird ist FJ ^^
mUM 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, hab mal wieder auf dem AS ein paar Runden gezoggt. Leider konnte ich erst spät anfangen da ich SF nochmal neu installieren musste damit es funzt. Einmal Gold hab ich auf Ghost Town geholt und noch ein paar SF Medaillien. Die SF maps sind wirklich gut. Von mir aus könnte es öfters einen SF Tag auf dem AS geben. Bearbeitet 20. Juli 2006 von mUM
mUM 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, ich hab mal wieder paar Runden auf dem AS gezoggt. Hab heut drei mal Bronze geholt, davon zwei mal auf Sharqi. Man war das ein Kampf in der letzten Runde Sharqi um Bronze. Ich schwitz immernoch. Erst in letzter Sekunde ist jemand neben mir verreckt den ich reanimieren konnte und dardurch hab ich mir mit einem Punkt Vorsprung die Bronze geholt. Bearbeitet 21. Juli 2006 von mUM
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 liebes tagebuch gesternj habe ich geiles teamplay gesehen ich sl mit 4 sm,ich im schützenpanzer und meine 4 jungz hinten drin,fleissig von flagge zu flagge und die immer raus,flagge einnehmen,einsteigen,zur nächsten flagge und dann wieder von vorn warum kann es nicht immer so sein?