BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 hab auch gestern gezoggt: Ich Sturmsoldat -> Fahrer des MTWs 4 Jungs hockten hinten drin und sprangen nur raus wenn wir eine Fahne erreicht haben, sobald die Fahne uns war sprangen sie wieder bei mir rein und wir fuhren weiter B) @sacki Zufall
mUM 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, hab wie jeden Tag mal wieder auf dem AS gezoggt. Hab ein paar Runden in einem Squad der Forum member hier gespielt. Einmal Gold und einemal Bronze hab ich heut gewonnen. edit: Ja jetzt hab ich mir grad meinen 100 Beitrag erspammt und kann jetzt auf die Community karte. Bearbeitet 22. Juli 2006 von mUM
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Ja kannst du b2t: hab heute im AS mim Panzer 37 Kills... neuer Rekord für mich ^^ Bearbeitet 22. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 liebes tb hab heut gut 350 points geholt und bin in der weltrangliste knapp 1000 ränge runter was denn das für mist????
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Jo heute wars mal wieder geil aufem Sauerstoffzelt. Hab zum ersten mal Gold aufem Sauerstoffzelt geholt. Wurde auch noch befördert. Nur eins hat mich total angenervt ich hab grad mal noch 10 schuss in meim G3 und schrei bestimmt 3 mal nach muni. Doch kein einziger Suporter denkt daran mal ein Paket fallen zu lassen. Ich geh hin zu einem, schieß ihn an und schrei nochmal um muni, aber der kapierts einfach net. Naja man kann halt net alles haben
>FJ<GER 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Was glaubt ihr, wie oft ich mich schon zusammen nehmen musste, um nicht die Aktion "PlayerXY was kicked for being doof wie Bohnenstroh" zu starten...
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) wt?! der 1.4er soll das einführen Bearbeitet 23. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 dito bei war das heut mit den medics so Pff...ich bin gestern Abend unter Einsatz meines Lebens durch feindliches Kreuzfeuer gerannt, nur um Leute zu heilen oder zu reanimieren. Aber da warst du noch nicht auf dem Server
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Meingott Medic! So ne Klasse spiel ich kaum, find ich net so interessant. Auch wenn man total viele Punkte damit abräumen kann. Es geht nichts über den Sturmsoldat oder den Spec ops.
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Pff...ich bin gestern Abend unter Einsatz meines Lebens durch feindliches Kreuzfeuer gerannt, nur um Leute zu heilen oder zu reanimieren. Aber da warst du noch nicht auf dem Server ich habe ja nix gegen DICH gesagt oberon ich glaube ja, das du ein guter medic bist aber auch der beste medic kann nicht überall sein
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) ich habe ja nix gegen DICH gesagt oberon ich glaube ja, das du ein guter medic bist aber auch der beste medic kann nicht überall sein Mit meinem Speedhack kann ich das Bearbeitet 23. Juli 2006 von Oberon
mUM 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Meingott Medic! So ne Klasse spiel ich kaum, find ich net so interessant. Auch wenn man total viele Punkte damit abräumen kann. Es geht nichts über den Sturmsoldat oder den Spec ops. Ja du hast mich oft genug mit der G3 gekillt. Hab mich aber gerächt als ich auf Wake gestern in deinem squad war^^. Beim Flaggen einehmen hab ich dich aus versehen überfahren und beim Versuch dich zu reanimieren bin ich dann gestorben. Sry nochmal falls du es überlesen hast. Ach das waren spassige Runden....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 mUM Geschrieben: Heute, 18:46 (meinereiner @ 23. Jul 2006, 12:37) * Meingott Medic! So ne Klasse spiel ich kaum, find ich net so interessant. Auch wenn man total viele Punkte damit abräumen kann. Es geht nichts über den Sturmsoldat oder den Spec ops. Ja du hast mich oft genug mit der G3 gekillt. lol.gif Hab mich aber gerächt als ich auf Wake gestern in deinem squad war^^. Beim Flaggen einehmen hab ich dich aus versehen überfahren und beim Versuch dich zu reanimieren bin ich dann gestorben. puuuh.gif Sry nochmal falls du es überlesen hast. Ach das waren spassige Runden.... Wie heißt du eigentlich bei bf2?
mUM 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Wie heißt du eigentlich bei bf2? Ich? Naja ich will mal nicht so sein. Ist ja ne nette Community von daher denk ich mal das ich nix falsch mach wenn ich euch meinen BF2 Nick sag bzw. zeig. Bearbeitet 23. Juli 2006 von mUM