Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch.

Ich habe heute mal nicht gespielt.

Ich war nämlich am Strand.

Und das war auch sehr schön, weil mal niemand auf mich geschossen hat !

Liebes tagebuch seit Heute vor 2 monaten kein BF gespielt ich hoffe es wird sich in baldiger Zeit ändern

liebes tagebuch,

hab gesern das erste mal auf dem as server gespielt, und bin zu der erkenntnis gekommen das ich mich stark verbessern sollte.

Hallo liebes tagebuch,

ich bin gestern endlich über die 10.000 punkte marke gekommen. Leider brauch ich nochmal so viele Punkte um befördert zu werden :daumenrunter: ich werde es nie schaffen.

liebes tagebuch,

hab gesern das erste mal auf dem as server gespielt, und bin zu der erkenntnis gekommen das ich mich stark verbessern sollte.

Mir gings genau so, als ich das erste Mal aufm AS Server gespielt habe, aber:

Umso mehr man gefordert wird, umso besser wird man mit der Zeit, wenn du öferts am AS zockst wirst mit der Zeit auch keine Probleme mehr haben mit den anderen mitzuhalten. ;)

Grüße Robert

Liebes tagebuch,

ich kan zwar auf dem [as] server einigermassen gut mithalten jedoch habe ich in denn letzten tagen nur verloren und mein k/d ratio is auch fürn arsch gewesen.

ich hoffe das ändert sich mal heute!!! <_<

ach und ich verfluche die leute vom [dhl] clan das sind alles schmiriege baseraper und spawnkiller!!!!

ciao´

Gestern hab ich erfolgreich dumme KI (künstliche Idioten) geplättet. *lol*

Die wollten mir unbedingt Tränengas ins Gesicht schießen, aber meine Gasmaske hat das verhindern können tja und da die nicht besonders schlau sind haben sie keine aufgesetzt und sind durch mein Messer gestorben.

Die Panzerfahrer waren leider auch behämmert, auf meiner Seite und bei dennen.

Tja und die Briten mit ihrer Geheimsprache einer von meinen Jungs wollte Sternenlicht haben, aber da Tobias Reiter außer Reichweite des Funksystems liegt kann ich ihn nicht fragen.

Zum Commander, de rhat seinen Dienst voll ausgeführt, nur der feindliche Commande rist etwas merkwürdig der setzt die Artillerie nur ein wen ich auf einem Dach in Stellung geh, ein Jammer. :(

Wie auch immer wir haben sie erfolgreich zurück getrieben.

liebes tb

hab gestern ein paar alte säcke verrückt gemacht indem ich sie auf wake mit der ary weggebombt habe

haben trotzdem verloren,so ein mist

Liebes Tagebuch leider muss ich gestehen, wenn man auf dem AS server zockt und im anderen Team ist wie die AS leute dann geht die Runde zu 98% veroloren.

Liebes Tagebuch leider muss ich gestehen, wenn man auf dem AS server zockt und im anderen Team ist wie die AS leute dann geht die Runde zu 98% veroloren.

Kann ich so eigentlich nicht ganz bestätigen. :)

Liebes Tagebuch,

An unserem gestrigen Eventday waren anfangs wieder viele Leute anwesend die sich im Ingamechat nicht benehmen können, was bei mir auf Verständnislosigkeit stößt...

Aber einige Runden AF und EF waren recht lustig, habe auch 1x gold, 1xsilber und 1x bronze abkassiert. :D

af und ef waren richtig geil,und ganz besonders die eine runde karkand wo wir vielleicht 5min gebraucht haben um alle bases einzunehmen :super:

hab leider nur 1mal gold und silber geholt :unsure:

Liebes Tagebuch,

hab grad auf dem AS Gold und Bronze geholt. Gestern konnt ich net zoggen da ich saufen war. Ich freu mich schon auf den nächsten Donnerstag.

Bearbeitet von mUM

Wär auch schlimm, wenn es am Strand andersrum gewesen wäre.

Liebes Tagebuch,

Heut hab ich mal wieder mit der DAO12 den Feind auseinander geholt.

Das fand der Feind bestimmt nicht so lustig wie ich.

Bearbeitet von Devilkiller

liebes tagebuch

gestern war ein geiler,punktemässig ging nicht so viel,aber hab immerhin 2mal silber geholt,dazu mein veteran spec-ops combat,veteran air defense,air defense ribbon und das far east service ribbon :D

ach fühl ich mich jetzt toll und bereit für weitere heldentaten :bones: