Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Hallo Tagebuch!

Ich habe heute wie immer am AS-Server gespielt, der letzte Tag des AS-Servers übrigens, morgen gibts den neuen AS-Server bei K-Play.

Also wo war ich, aja:

Es lief Wake, die Amis hatten keine Flagge, dann sind ein paar Säcke und ich mit dem Transportheli zum Träger (natürlich als Spec-Ops, sonst hätten wir dort ja nix zu suchen), die ersten Leute begannen schon zu schreien, wir sprengten die Commander-Spielsachen und wurden dann irgendwie von der Träger-Besatzung zerlegt <_<

(Stimmts, meinereiner?)

Ok, dann lief Karkand und ich wollte endlich mein Veteran-Pistol Abzeichen machen, ich bin 2 Runden lang nur mit der Pistole wuer übers Schlachtfeld gerannt, die Spieler mussten gedacht haben ich sei völlig bekloppt, naja in der zweiten Runden hab ichs dann geschafft.

Zwischenzeitlich bin ich sogar einen Spieler begegent der offensichtlich das Gleiche vorhatte wie ich, aus Sicht der anderen sind sich zwei Idioten mitten am Schlachtfeld gegenübergestanden und haben sich mit die Pistole die Uniform zerlegt :whistling:

Naja, alles im allem war es ein erfolgreicher Tag, morgen findet die Einweihung des neuen Servers statt, mal sehen wies da mit 40 Slots so läuft.

Grüße Robert

Liebes Tagebuch,

hab heut nur sehr kurz BF2 gezoggt. Ich weiß nicht, irgendwie hab ich zur Zeit gar keine Lust auf BF2. Es gibt so Tage wo man auf ein game überhaupt keine Lust hat und am nächsten Tag will man nix anderes spielen. Hoffentlcih hab ich morgen wieder mehr Lust.

Bearbeitet von mUM

Liebes Tagebuch,

hab heut nur sehr kurz BF2 gezoggt. Ich weiß nicht, irgendwie hab ich zur Zeit gar keine Lust auf BF2. Es gibt so Tage wo man auf ein game überhaupt keine Lust hat und am nächsten Tag will man nix anderes spielen.

:o mann das kenn ich

ich nicht :ugly:

:lol:

hab heut 3 Stunden gezockt aber NIX bekommen :rolleyes:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

:blink: Grad auf dem AS Server ich bin kommander und mache mein job uav usw. dann kommt ein feindheli greift mich in der flugabwehr des flugzeugsträgers an. ich schieß drauf, weiß net mal ob ich ihn gekillt hab. 2 Minuten später werd ich gekickt weil ich angeblich nicht mein job mache. Also nochmal :blink::blink::blink::blink:

mUM Geschrieben: Heute, 20:56

Liebes Tagebuch,

hab heut nur sehr kurz BF2 gezoggt. Ich weiß nicht, irgendwie hab ich zur Zeit gar keine Lust auf BF2. Es gibt so Tage wo man auf ein game überhaupt keine Lust hat und am nächsten Tag will man nix anderes spielen. Hoffentlcih hab ich morgen wieder mehr Lust.

dito

Können aber auch mal ein paar wochen werden

Bearbeitet von meinereiner

:blink: Grad auf dem AS Server ich bin kommander und mache mein job uav usw. dann kommt ein feindheli greift mich in der flugabwehr des flugzeugsträgers an. ich schieß drauf, weiß net mal ob ich ihn gekillt hab. 2 Minuten später werd ich gekickt weil ich angeblich nicht mein job mache. Also nochmal :blink::blink::blink::blink:

dito

LOL :blink:

haben dich die AS Leute gekickt? :o

:o Du machst mir Angst. :ugly: Ich wollte eigentlich bis zum "Urlaub" im Schwarzwald soviel es geht BF2 spielen. Ich zwing mich einfach morgen zu meinem Glück... ;)

tHe.BlG.oNe Geschrieben: Heute, 21:52

ich hätte mal einen ASler gefragt was diese Aktion sollte

Und wie konnt nicht mehr auf den SErver weil er voll ist, und ts geht auch net weil ich mein mikro verschlampt hab. Aber ich habs mal in deren Forum geschrieben.

kannst ja auch hier einem ASler eine PM schicken z.B. Zulu oder >FJ<GER

Nur mal ruhig Jungs, die Sache hat sich schon erklärt!

@Big One:

Nochmal Sorry für den TK auf Songhua, irgendwie hab ich dich in den Gestrüpp da hinten übersehen, war aber eine super Runde!

@meinereiner:

Lies dir mal in Ruhe die Serverregeln unter www.sauerstoffzelt.com durch, dann wirst du auch nicht mehr gekickt ;)

Grüße Robert

Bearbeitet von Corporal HTL_Sbg

Um das noch mal kurz aufzugreifen hier der Auszug aus unseren Serverregeln, der sich mit

dem Commanderposten beschäftigt. Mögen manche hart finden, das ändert aber nix.

MEINEREINER-> Schuldig :hit:*lol*

Art. 2. [Commander]

(1) Der Commander darf nicht aktiv am Kampf teilnehmen, außer er verteidigt sich selbst. Desweiteren darf er keine Fahrzeuge oder Abwehrstellungen (TOW etc.) bemannen.

(2) Nachschub- sowie Fahrzeugabwürfe sind für das eigene Team und nicht zum töten bestimmt.

(3) Der Commander hat beim Setzen der Artillerie vorsichtig zu sein, um keine Teammitglieder zu gefährden.

Die vollständigen rules gibt es hier.

Bearbeitet von >FJ<GER

Nur mal ruhig Jungs, die Sache hat sich schon erklärt!

@Big One:

Nochmal Sorry für den TK auf Songhua, irgendwie hab ich dich in den Gestrüpp da hinten übersehen, war aber eine super Runde!

@meinereiner:

Lies dir mal in Ruhe die Serverregeln unter www.sauerstoffzelt.com durch, dann wirst du auch nicht mehr gekickt ;)

Grüße Robert

ach gott robert :D

ich wollt dir noch sagen das es nicht schlimm ist :rolleyes:*lol*

und das mit der super runde stimmt voll und ganz :)

>FJ<GER Geschrieben: Heute, 01:40

Um das noch mal kurz aufzugreifen hier der Auszug aus unseren Serverregeln, der sich mit

dem Commanderposten beschäftigt. Mögen manche hart finden, das ändert aber nix.

MEINEREINER-> Schuldig hitit.gif lol.gif

Art. 2. [Commander]

(1) Der Commander darf nicht aktiv am Kampf teilnehmen, außer er verteidigt sich selbst. Desweiteren darf er keine Fahrzeuge oder Abwehrstellungen (TOW etc.) bemannen.

(2) Nachschub- sowie Fahrzeugabwürfe sind für das eigene Team und nicht zum töten bestimmt.

(3) Der Commander hat beim Setzen der Artillerie vorsichtig zu sein, um keine Teammitglieder zu gefährden.

Die vollständigen rules gibt es

Ok stimmt schon ich war schuldig. I

Ich schreib mich net ab und lern Ingame-chatt lesen und commandieren. :rofl: