Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

ich will ja nix sagen.es sind ja auch eure regeln.aber punkt 3 im commander bereich is sowas von *lol* ,das gibt es nicht. ich als commander soll aufpassen,wie und wo ich die arty setze.damit kein teammitglied dadurch gekillt wird.und was bitte schön ist mit den super spielern,die nicht auf die minimap schauen wenn die arty runter geht?? die sind doch selber schuld,wenn sie blind in die arty laufen.

wenn ich commander mache und ich habe zb.3 squads.squads 1 ist in der nähe der arty,dann geb ich dem squad 1 bescheid,das dort die arty runter kommt.und was passiert??? richtig.ein trottel aus dem squad rennt natürlich voll rein.oder es ist halt einer dabei,der gar keinem squad angehört.

aber deswegen einen spieler kicken?? ich weiß nicht.

Ich schreib mich net ab und lern Ingame-chatt lesen und commandieren. :rofl:

:super:

ich will ja nix sagen.es sind ja auch eure regeln.aber punkt 3 im commander bereich is sowas von *lol* ,das gibt es nicht. ich als commander soll aufpassen,wie und wo ich die arty setze.damit kein teammitglied dadurch gekillt wird.und was bitte schön ist mit den super spielern,die nicht auf die minimap schauen wenn die arty runter geht?? die sind doch selber schuld,wenn sie blind in die arty laufen.

wenn ich commander mache und ich habe zb.3 squads.squads 1 ist in der nähe der arty,dann geb ich dem squad 1 bescheid,das dort die arty runter kommt.und was passiert??? richtig.ein trottel aus dem squad rennt natürlich voll rein.oder es ist halt einer dabei,der gar keinem squad angehört.

aber deswegen einen spieler kicken?? ich weiß nicht.

Es geht nicht darum, commander zu kicken, die der Evolution helfen und dumme Spieler mit der Ari wegputzen,

sondern um diejenigen, die sinnlos draufrotzen, da sie ja für die TKs nicht mehr bestraft werden.

Wir verlangen einfach nur, dass der Commander aufpasst und nicht nach der Devise "wo gehobelt wird

da fallen Späne" rumrotzt.

Beispiel Karkand-> Brücke. Wenn dort ein hitziges Infanteriegefecht tobt achtet man ganz bestimtm NICHT

auf die Minimap. Da sollten es sich Commander vllt. überlegen, ob man die Ari nicht besser mal im Keller

läßt.

Btw, wir haben seit Ewigkeiten keinen Commander mehr wegen so was bestraft, die meisten die bei uns

spielen habens zum Glück echt drauf und sind vorsichtig.

Liebes Tagebuch,

hab heut mal wieder auf dem AS gezoggt. Es hat wieder richtig Spass gemacht und ich hab 2x Bronze 1x Silber und 1x Gold geholt. Die AF/EF maps gefallen mir immer besser und ich freu mich schon auf den nächsten Eventtag und natürlich auf die morgigen Schlachten.. :super:

Liebes Tagebuch,

hab heut mal wieder auf dem AS gezoggt. Es hat wieder richtig Spass gemacht und ich hab 2x Bronze 1x Silber und 1x Gold geholt. Die AF/EF maps gefallen mir immer besser und ich freu mich schon auf den nächsten Eventtag und natürlich auf die morgigen Schlachten.. :super:

Na das hört man doch gern.. :)

Weitermachen Soldat!

nacht,

man grad von arbeit anch hause gekommen, hatte ja schon um 1:00uhr eigentlich zu hause sein können.

aber mein netter onkel wollte ja unbedingt noch das ich mit ihm und zwei gäste aus holland wovon eine;eine holländerin wahr neben an die cocktailbar gehen.

da hockste denn ganzen tag hintern tresen und dann musste noch unterhalter spielen. die wahr ja ganz nett, aber mir wahr nach nem 9std tag nicht unbedingt danach.

dann fing die noch an zu meinen, wenn ich meine haare länger hätte würde ich besser aussehen...

ich könnt kotzen, gerade über meine haare will ich am wenigsten reden. :daumenrunter:

zumal die betrunken wahr und ich nicht. :angry:<_<

naja lange rede garkein sinn,dass musste ich loswerden.

nacht! :muede:

nacht,

man grad von arbeit anch hause gekommen, hatte ja schon um 1:00uhr eigentlich zu hause sein können.

aber mein netter onkel wollte ja unbedingt noch das ich mit ihm und zwei gäste aus holland wovon eine;eine holländerin wahr neben an die cocktailbar gehen.

da hockste denn ganzen tag hintern tresen und dann musste noch unterhalter spielen. die wahr ja ganz nett, aber mir wahr nach nem 9std tag nicht unbedingt danach.

dann fing die noch an zu meinen, wenn ich meine haare länger hätte würde ich besser aussehen...

ich könnt kotzen, gerade über meine haare will ich am wenigsten reden. :daumenrunter:

zumal die betrunken wahr und ich nicht. :angry:<_<

naja lange rede garkein sinn,dass musste ich loswerden.

nacht! :muede:

Ach, Ale was machst du auch... knallen ist angesagt. Jetzt sag nicht, dass du ne Freundin hast, trotzdem wird geknallt!!!^^

(Achtung: Prolopost)

Bearbeitet von Sebastian

Liebes Tagebuch,

[iRONIE]Gestern war ich auf einem sehr seriousen Server. Admins/Commander haben saubere Arbeit geleistet und unsere glorreiche Air Force war auch einfach spitze :super: [/iRONIE]

Ne jetzt mal im Ernst! <_<

Ich, hock gestern vor meinem PC und denke mir: "Hey !! Versuch ich doch mal das Basic Knife zuholen!"

Also starte ich mein BF2 und suche mir einen Server und finde auf anhieb ein Server mit einem optimalem Ping:"Klasse, den join ich jetzt!" dachte ich mir und ging auf den Server. Als ich in den Server kam, began grad wieder ne Runde (Gulf vom Oman). Ich sofort Sniper und dann in Squad Alpha. Als ich dann auf dem Schlachtfeld "geboren" wurde, wurde ich sofort von UNSERER Arty erwischt (ich dachte mir: "häää Arty am Anfang der Runde?" :huh: ) Egal dachte ich mir und startete ohne weiter darüber nachzudenken wieder auf unserem Träger PLÖTZLICH kam der Commander (=der Admin des Servers) und verpasste mir ein Headshot... Ich ganz überrascht schreibe im Teamsay: "WTF why?!" darauf er: "Weil du in die Arty "gerannt" bist!! noob!" Ich: "ich bin grad respawned und du hast Arty auf einen Ami Punkt gemacht hast aber sry will jetzt ke stress" Also starte ich wieder auf dem Träger und will in die Black Hawk PLÖTZLICH schon wieder kommt der Admin auf mich zugerannt und macht sein C4 auf den Black Hawk und ruft "Los, los, los" ich fliege los und der lässt das Teil sprichwörtlich "in die Luft fliegen" :angry: Also Kommentar schrieb er "LOL NOOB" Ich (bereits 3 Deaths 0 Kills) starte bei der Baustelle bei meinem Squadleader, wollten grad den MEC Point erobern dann kommt unsere "Glory Air Force" (2 Flugzeuge) und bombardiert uns (Leader u. Ich) während wir den Punkt schon zum neutralisieren gebracht haben. Ich 4 Deaths und voll kommen ausersich vor Wut schreibe im Teamsay das die Piloten gefälligst erst gucken sollen und dann bomben sollen, kurze Zeit später wurde ich wegen angeblich zu hohem Ping gekickt (Ping 47)

ihr wisst garnicht wie fertig ich war <_<:angry:

^^Wtf? Wollte gleich eigentlich auch mal wieder etwas BF2 spielen, aber wenn man das liest, vergeht einem doch glatt wieder die Lust <_

tschuldige aber das ist halt die bf2 realität :rolleyes:*lol*

...ist es nicht! man muß nur wissen, wo man zockt. :zwinker:

hast vollkommen recht :)

ich war woll etwas zu schnell bei der server suche. das nächste mal werde ich nicht nur auf die pings achten :P

Hallo Tagebuch,

heute wollte ich mich nach getaner Arbeit ein bisschen auf dem Schlachtfeld tümmeln. Also voller Freude BF2 gestartet und auf einen Server connectet, CTD...

Also auf ein neues, diesmal bin ich auf den AS Server connected (gefällt mir richtig gut da) nur leider is dieser innerhalb von einer halben Stunde 2 mal abgeschmiert.

Okay dachte ich mir, gehste auf nen anderen Server, CTD...

Und jetzt! hab ich kein Bock mehr <_<