sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 ging uns gestern auch so auf [as]server,2mal hintereinander servercrash,dazwischen ctd und danach nix mehr,server war wech war furchtbarmwaren zwar nur noch paar mann auf server gewesen(war gegen 11 nachts)aber war mords-gaudi gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, hab grad wieder auf dem AS gezoggtund es hat wieder verdammt Spass gemacht. Ich war auch erfolgreich. 2xGold, 1xSilber, 1xBronze. Es hätte durchaus mehr sein können wenn nicht der Server andauernd abgeschmiert wäre. Besonders stolz bin ich auf eine Runde Sharqi wo ich als Ami die ganze Zeit als Sani die erste Flagge verteidigt hab und sogar die Runde gewonnen hab. So saß zum Schluss aus. Bearbeitet 4. August 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 wenigstens ein lichtblick in all dem anti bf2 gewussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 L... sogar die Runde gewonnen hab.... FAST gewonnen hättest, wenn da nicht der pöse pöse, cheatende* Commander HTL_Sbg gewesen wäre *Mir wurde heute aufm AS Server vorgeworfen ich würde cheaten, mig21 ebenfalls. Wie ihr denken könnt lebte der Jugne nicht mehr lange aufm Server. Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 liebes tagebuch, ich habe gestern auch wieder gedaddelt.zwar nicht auf dem as-server,aber auch einen wo es richtig spass gemacht hat,so sehr das ich mir glatt 2mal gold geholt habe dieser server gehört einem gewissen tss-clan,nie gehört,macht aber nix.nur leider befürchte ich,das ich mein leben lang hausverbot bekommen werde,da ich als commander "dummerweise" immer mindestens 2 von den 4 spielenden tss-members erwischt habe,und das bei jedem artillerieschlag haben zwar verloren,aber ich habe mich köstlich amüsiert und mein team hat es gefreut,die fanden das äusserst amüsant,wie der 2te screen zeigt nur dumm das ich von der score-liste keinen screen gemacht habe,die hatten alle mindestens 27 deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOrdCandyman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Frage wie kann man das Kürzel [KS] zu seinem BF2 Namen hinzufügen oder muss man sich erst registrieren Wäre nett wenn mir einer von den [KS] Leuten das sagen würde ich bedanke mich im voraus bei denen die mir Ratschläge geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) FAST gewonnen hättest, wenn da nicht der pöse pöse, cheatende* Commander HTL_Sbg gewesen wäre *Mir wurde heute aufm AS Server vorgeworfen ich würde cheaten, mig21 ebenfalls. Wie ihr denken könnt lebte der Jugne nicht mehr lange aufm Server. Grüße Robert Ne böser Commander die Runde hab ich auf Platz eins beendet und du warst "nur" Zweiter. Vieleicht meinst du ja eine andere Runde. Bearbeitet 5. August 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 @Candy: Steht schon im Sauerstoffzelt-Forum, einfach beim Anmelden als Präfix [KS] eingeben, aber zuerst mal auf die Abstimmung warten! @mUM: Bist du sicher? Na dann wirds schon so gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Liebes Tagebuch, obwohl ich ja von TheBigOnes Post^^ ein wenig entmutigt war, habe ich gestern doch noch BF2 gespielt und mal wieder ein paar vernünftige Server erwischt, z.B. den des Team Battlebox. So habe ich es endlich geschafft Sergeant zu werden und auch mein Pistol Basic hab ich im ersten Anlauf hinbekommen und dabei auch noch Flaggen erobert Einziger Wermutstropfen war, daß es ewig gedauert hat, bis ich meine Erfolge auch im BFHQ bewundern und mir eine neue Waffe freischalten konnte, weswegen ich vor lauter Hibbeligkeit nicht mehr zum BF42 zocken gekommen bin , mit denen man schön spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 es tut mir ja leid du musst einfach nur die server genau angucken dann merkste schon wenn was nicht stimmt das spiel ist spitze!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Liebes Tagebuch, ich hab mal wieder ein paar Runden auf dem AS gezoggt. Hat wieder richtig Spass gemacht und erfolgreich war ich auch, 2xGold, 1xSilber und 1xBronze. Beide Goldstars hab ich auf karkand hintereinander geholt, es geht hat nix über den Sani... An dieser Stelle noch einen großen Dank an meinereiner der an den teampoints großen Anteil hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 mUM Geschrieben: Gestern, 23:20 Liebes Tagebuch, ich hab mal wieder ein paar Runden auf dem AS gezoggt. Hat wieder richtig Spass gemacht und erfolgreich war ich auch, 2xGold, 1xSilber und 1xBronze. Beide Goldstars hab ich auf karkand hintereinander geholt, es geht hat nix über den Sani... super.gif An dieser Stelle noch einen großen Dank an meinereiner der an den teampoints großen Anteil hat. Ich helf doch immer gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 und ich muss mich bei mum entschuldigen,er hat mich am donnerstag als sani reanimiert und ich hab ihm gleich daraufhin einen kopfschuss verpasst,war noch total ****erig,also sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Liebes Tagebuch heute hab ich noch net soviel bf2 gezockt. bin irgendwie beim 42ger hängengeblieben. Jetzt bin ich aber grad total müde ist was aber komisch ist weil ich heute doch bestimmt 10 std geschlafen hab. Also werd ich jetzt was essen udn dann aschauen ob ich noch zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) und ich muss mich bei mum entschuldigen,er hat mich am donnerstag als sani reanimiert und ich hab ihm gleich daraufhin einen kopfschuss verpasst,war noch total ****erig,also sorry Das war doch auf Tarraba Query oder wie die map heißt. Ich verzeih die natürlich, da mir sowas auch manchmal passiert. Z.B. gestern ist ERCI, der im selben Squad wie ich war, eine Leiter auf Sharqi hochgeklettert um einen Feind zu killen und ich, der auch auf der Suche nach dem Feind war, hab ihn mit dem Feind verwächselt und geteamkillt. Das dumme war das er eliminiert war und ich ihn nicht reanimieren konnte. Sry nochmal. Bearbeitet 6. August 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...