Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man sieht sich eh irgendwann mal im AS ;):)

dann mach ich euch beide wieder platt :lol:

Geschrieben

vergiss es

du kommst wieder in mein team :P:lol:

war echt lustig gestern ^^

Geschrieben

Noch ne bessere Idee: Wenns sich ergibt, gehen wir alle in ein Squad ;)

Geschrieben (bearbeitet)

So siehts aus !!!! ;):)

Geh bitte bei gelegenheit ins xfire ^^

will dich adden

und nun:

Back to Topic :D

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben
hab ihr eigentlich alle xfire

jo

name: prigel

Geschrieben

oh mein Odin, gestern war ein schei* tag, fast keinen kill gemacht, nur bebomt worden, immer in die gegnerische arty gelaufen, schei* Teamplay, das spiel hat nur gebockt, immer wieder auf den desktop geschmissen, ...!!!!

zum schluss habe ich offline fliegen trainiert.

liebes tagebuch, sei mir heute behilflich einen besseren tag zu haben!

Geschrieben (bearbeitet)

moonwalker1988 :P

edit: pnshr hab mal eine einladung geschickt ^^

edit²: lol jetzt geht mein xfire nicht mehr an :(

naja warte einfach :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
moonwalker1988 :P

edit: pnshr hab mal eine einladung geschickt ^^

edit²: lol jetzt geht mein xfire nicht mehr an :(

naja warte einfach :lol:

ich hab nur was von krockeschinski bekommen...... hab den auch direkt geaddet ;)

aber von dir kam nix :(

edit: so jetzt hab ich dich auch im xfire :>

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

versuch es jetzt einmal :huh:

mach schnell bevor wieder xfire abkackt :lol:

edit: alles klar, funktioniert :>

Geschrieben

Hallo Tagebuch!

Heute war ein toller BF-Tag, immerhin habe ich heute auf Karkand mein Expert-Anti-Tank Abzeichen geschafft! :puuuh:

Am AS-Server war wenig los und die Runde dauerte einige Zeit, am Ende hatte ich kanpp 60 Kills, 30 davon beim Verteidigen des Lagerhauses mit der DAO-12.

award10311203pf7.gif

Geschrieben

Liebes Tagebuch

Da morgen ein Kantonaler feiertag ist, habe ich morgen einen ganzen Tag frei! Das führt unweigerlich zu: BF2 zocken, und das laaaaaaange! will endlich meine Beförderung vorantreiben (Ziel: Gunny)

Da Ich das Wochenende bei freunden war konnte ich nochnicht zocken, werde das aber nachholen und heute mein Veteran Explosives auf Warlord anstreben.

So das wars fürs erste

P.S.: :wub: Ich liebe die P90 :wub:

Geschrieben

Gratz zum ersten Post ;):lol:

Geschrieben

@ die grosse 1: thx

@ topic: ist mir letzte Woche auf Warlord passiert:

Ich steige als SAS-Spec-Ops im gerade eingenommenen Vorposten Piazza ein, da kommt schon der erste Sniper üüber die Dächer gerannt. Er glaubt ich sehe ihn nicht, (Oberkörper und Gewehr ragen über die Dachkante hinaus) ich zücke mein G36K und ziele auf den Gegner. 7 Schuss, erster Sniper tod.

Alsdann mache ich mich auf den Weg richtung Hotel wo es immer nur so von Claymores wimmelt. Es sind sogar 2 vorhanden, aber so, dass die vorderseite mit dem Bewegungsmelder direkt an der Wand ist. Ich laufe hinten vorbei, kille im vorbeigehen noch den sniper (Corporal oder PFC, mehr zu dem später) der anscheinend die Mine gelegt hat und nehme den Flaggenpunkt Hotel ein. Wenig später killt mich dieser sniper mit einer Granate als ich in den LAV-25 wechseln will den dieser Idiot beim Baserapen uns geklaut hat. Wenig später spawne ich wieder am Hotel und suche erstmal die umliegenden Hausdächer nach Snipern ab. Finde auch 2 die Mit den Jungs beschäftig sind die den Palast einnehmen wollen was folgt ist klar -->2 x Headshot. Später sehe ich noch einen der sich hinter einem Wasserfass auf dem Dach vor mir versteckt. Leider sind nur seine Hände zu sehen. Es folgen 2 Schusss in die Hand, Sniper tot. Unterdessen sehe ich ein vollbesetztes Transportfahrzeug auf unsere Base zurollen. Ich mache mich auf den Weg um das Treppenhaus zu vermienen und keine 2 Minuten später stehe ich wieder auf dem Dach und suche Sniper. Keiner zu sehen also: mit dem Drahtseil Position auf die gegenüberliegende Strassenseite gewechselt und unterdessen ist mir der sniper 2x in die Claymores reingerannt. Ich werden von einem Spawnenden Squadmate mit munition Versorgt, das es bis Weihnachten reicht, gehe zurück ins Hotel, was folgt ist 2x Claymore platziert. Wieder gegenüberliegende Strassenseite in Position gegangen und dabei noch einen Basecamper mit dem Knife ins Nirvana geschickt. Währenddessen will der sniper wieder ins Hotel (er vermutete mich immernoch dort, wie ich durch zufall im Chat gelesen hab) und starb 2x an meinen Claymores. Das geschah dann nochmal und ich killte ihn noch einmal mit dem Snipergewehr, dann war die Runde zu ende. er versuchte vorher noch ganze 7 mal mich im Hotel zu suchen, da habe ich aber schon im Palast als Medic leute wiederbelebt.

Jetzt bin ich sein "Worst Enemy" in den Stats.