werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ich habs geschafft das ding wiederzu holen Aber mit viel Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Heute ist mir was komisches passiert, irgendwie lief so ein feindlicher Medic an der Wand hoch. Also irgendwie so schräg kp wie der das gemacht hat, ich weiss nur das BF2 ein Shooter/Strategie Spiel ist, aber Spider Man ist es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Der Wurfhaken in SF war´s nicht? Nur um das mal ausschließen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 lol so doof is doch niemand dem das nich auffallen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ich hab zu dieser Zeit gar nit SF gezockt. Ich hab kein Plan wie der das gemacht hat, mein Teamkollege war auch ganz überrascht und der Admin (zeitgleich Commander) hat ihn dann rausgeworfen. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Liebes Tagebuch, hab mal wieder auf dem AS gezoggt. Hat wieder richtig Spass gemacht nach 12 Tagen Entzug ein paar Stündchen zu zoggen. Naja meine Ausbäute ist für die 3 Stunden ist recht bescheiden: 2xGold. Positiv ist mir aufgefallen, dass der server kein einziges Mal abgeschmiert ist. Jep, ich freu mich schon auf die morgigen Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Positiv ist mir aufgefallen, dass der server kein einziges Mal abgeschmiert ist. Jep, ich freu mich schon auf die morgigen Runden. Ja Danke auch, jetzt ist der Server abgeschmiert und nur DU bist Schuld! War ganz gut heute, hab folgendes abgestaubt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Liebes Tagebuch, Heute habe ich einmal auf dem [AS] Server gespielt, außerdem mit den anderen Jungs von Bf-g War sehr geil! Großes Lob an euch, wie wir die beiden Runden auf Dragon Valley gewonnen haben Und vor allem die runde mashtuur In Zukunft werde ich jetzt wieder öfter mit euch zocken! Mfg Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Liebes Tagebuch, Heute habe ich einmal auf dem [AS] Server gespielt, außerdem mit den anderen Jungs von Bf-g War sehr geil! Großes Lob an euch, wie wir die beiden Runden auf Dragon Valley gewonnen haben Und vor allem die runde mashtuur In Zukunft werde ich jetzt wieder öfter mit euch zocken! Mfg Pedder Jo, die war geil Aber eine Frage, wie kannst du mit dem G36E einen Jeep mit der Hälfte der Energie zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch Unverhofft kommt oft. Und: der PoE - Einführungsfilm ist absolut klasse Bearbeitet 20. August 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Jo, die war geil Aber eine Frage, wie kannst du mit dem G36E einen Jeep mit der Hälfte der Energie zerstören? Weißt du was das geile daran war? Ich hab keine ahnung wie ich das gemacht habe! Ich war grad am Hotel auf Mashtuur als Pionier, war grad meinen Jeep am reparieren und plötzlich stand oben links dass ich 2 Gegner mit einem G36E getötet haben sollte! dabei hab ich das teil nichma freigeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOrdCandyman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Liebes Tagebuch, heut war eigendlich ein toller Tag bis Major Pedder vom Server ging. Der Major ist ein guter Teamspieler. Solche Typen sollte es öfters geben auf dem [AS]. Die meisten kämpfen nur für sich allein und dann verliert man die Runde. Aber es kann nur besser werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Danke für die Blumen Candyman Du hast auch super gespielt! Als 2erMtw-Squad waren wir ja auch unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOrdCandyman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Du sagst es Major Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Weißt du was das geile daran war? Ich hab keine ahnung wie ich das gemacht habe! Ich war grad am Hotel auf Mashtuur als Pionier, war grad meinen Jeep am reparieren und plötzlich stand oben links dass ich 2 Gegner mit einem G36E getötet haben sollte! dabei hab ich das teil nichma freigeschaltet! Cheatest du etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...