Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Cheatest du etwa? :rofl::P:bones:

Ohne meinen Alltours sage ich nichts!

Kein Kommentar :P

Ohne meinen Alltours sage ich nichts!

Kein Kommentar :P

Also, du bejahst es :ph34r:

-------

Liebes Tagebuch,

der AS-Server ist die ganze Zeit voll :(

Und es gibt einen 2. AS Server :ph34r:

also wenn ich aufm AS zocke is immer noch Platz :P

Bis 1.4 dürfte es ja wohl kein Problem sein, bei uns einen Platz zu bekommen.

Einfach die halbe Stunde oder so bis zum nächsten Servercrash abwarten <_<

Bis 1.4 dürfte es ja wohl kein Problem sein, bei uns einen Platz zu bekommen.

Einfach die halbe Stunde oder so bis zum nächsten Servercrash abwarten <_<

also voll ist er ja schon oft, aber ich spiele meist auf dem as immer die gleichen karten, da er nach jedem crash von vorn anfängt!!!!! :daumenrunter:

Jo das is echt ne Plage. Aber um das zu umgehen müsste man jeden Tag die Rotation ändern *kotz*

das glaub ich schon, aber es dauert nicht mehr lange, und die karten laufen schön in den kreis!!!!!!

Grad wieder ne geile runde aufm [AS], heute ausnahmsweise mal Special Forces, auch ma wieder was geiles ;)

Gruß an die Jungens: Mit euch macht BF wieder richtig Spaß :super:

Bin in der letzten Runde grad sogar 3. geworden :D

so, jetzt aber an die Hausaufgaben, man sieht sich :willkommen:

Hat mal wieder auf dem AS viel Spass gemacht. Hab heut SF maps gespielt die ich vorher kaum kannte. Sehr erfolgreich war ich nicht: 2xBronze, 2XSilber.

Liebes Tagebuch,

die Runde vorhin war geil:

Der Kampf findet an der Flagge Zugunglück statt (USMC gehörte die Flagge)

Ok. Der Commander hat mit seiner Artellerie meine ganzen Leute gekillt, ich renn hin reanimier sie, gleich darauf killt der APC die nächsten, ok, nochmal hin gerannt und reanimiert, dann kommt nochmal ne Artellerie und ich komm mit den Punkten davon: (Das hat sich immer wiederholt)

Wochenende-[AS]-WAKE

Ich spawnte als Chinese an der äußeren nörlichen Flagge die glaube ich nördliche Basis heißt. Ich lief 60 Meter Richtung Inselspitze, legte mich hin und blickte durch das Zielfernrohr meines L96A1. Alles schien ruhig zu sein und ich wog mich in Sicherheit, da explodierte es auf einmal um mich herum und die Artillerie beförderte mich ins Jenseits. Na gut kann passieren, also spawnte ich abermals, lief Richtung Inselspitze und wieder flogen mir Shrappnellsplitter um die Ohren. Für Granaten waren die Explosionen zu heftig und am Himmel konnte ich keine Flieger ausmachen, was aber vielleicht auch am Dreck lag, der hochgeschleudert wurde und mir die Sicht raubte. Ich schmiß mich hin und hielt die Hände über meinen Stahlhelm, doch gerade als ich dachte die Gefahr wäre vorbei schlug eine Artilleriegranate neben mir ein und ich durfte mich abermals am Himmelstor vorstellen, jedoch wurde ich direkt wieder auf die kleine Insel geschickt um das Gleichgewicht zwischen Marines und der PLA wieder auszugleichen. Ich ging also wieder den vertrauten Pfad Richtung Inselspitze entlang, doch plötzlich sah ich ein feindliches Boot auf die insel zukommen. Ich legte mich hin, klappte das Zweibein aus, legte an und blickte durch das Zielfernrohr. Nachdem ich das Zielfernrohr auf Entfernung, Windrichtung sowie Windstärke eingestellt hatte, legte ich an und bewegte sich meinen rechten Zeigefinger Richtung Abzug. Ich brachte das Fadenkreuz in Deckung mit dem Kopf des gegnerischen Steuermannes und drückte ab. Ein weiterer Blick durchs Zielfernrohr gab mir die Bestätigung, das Ziel getroffen und vernichtet zu haben. Ich wollte gerade wieder aufstehen um zu meiner Einheit zu stoßen da erwischte mich eine Granate der Artillerie und ich durfte mich wieder bei Petrus, inzwischen ein gute Bekannter von mir anstellen und um Einlass bitten. Er war jedoch der Meinung ich solle weiter auf dieser höllischen Insel mein Dasein fristen. Um mir die lange Anreise ins Jenseits zu ersparen stieg ich diesmal in einen Panzer ein, fuhr zum Bunker an der Inselspitze und bewachte diese gegen gegnerische Eindringlinge. Im Bunker neben mir tat ein Kamerad das gleiche. Ich nahm gerade einen sich im Anflug befindlichen Helikopter unter Beschuß, als der Artilleriebeschuß wieder einsetzte. Ich fühlte mich durch die Panzerung meines Gefährtes geschützt und deshalb machte ich mir nur Sorgen um meinen Kameraden, der nur Sandsäcke als Deckung besaß. Doch nur wenige Sekunden nach Einetzen des Artilleriefeuers erhielt mein Panzer einen Volltreffer durch eben eine dieser Artilleriegranaten und ich freute mich auf ein Wiedersehen mit Petrus. Diesmal durfte ich, nachdem ich mir die Schuhe abgeputzt hatte, reinkommen und blieb dieser grauenhaften Insel erstmal fern........

Gruß AxelFoley

Liebes Tagebuch, ja ich weiß du bist noch jungfräulich und somit will ich die erste Seite beschreiben.

Also:

BF2 Modern Warfare hängt mir völlig zum Halse raus, das Waffensetting ist wie Pusteblume gepaart mit Wattebausch.

Hatte deswegen seit meheren Wochen wieder BF1942 gezockt, nicht gerade Vanilla, aber halt meine Lieblingsmods.

OPK für BF2 hat mich dann doch mal interessiert und siehe da, hier wird nicht nur geschossen, sondern richtig geballert.

Hät ich nicht gedacht, das ich als WW2 Fetischist mich doch für den Modern Warfare begeistern kann.

Bald noch ne neue Graka + nen bisl Speichererweiterung und Mods machen mich wie immer glücklich.

:wub:

P.S.

Tja das wars liebesTagebuch, reicht wohl für die nächsten 40 Jahre *lol*

Liebes Tagebuch,

mir gehts ähnlich wie kiwi, jedoch heißt die Mod meines Vertrauens Point of Existence! :)

Nach ner kleinen LAN Session vor 2 Wochen konnte ich es heute mal so richtig "live" im internet spielen... nd ich bin hin und weg! Der Sound, das Feeling... einfach geil... Ein paar schöne Runden als Richtschütze im Tornado geflogen... Nennt mich ab heute Panzerknacker!! Lag aber auch an den Flugkünsten des geschätzten Herrn B. aus D. (alias -=GeneralChaos=-) :D

freu mich schon auf morgen! gute nacht!