Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

Nachtrag:

^^ an die 35 Panzer hat mein Herr Co-Pilot geknackt

post-7849-1156716478_thumb.jpg

Tag-Team im Tornado for th3 win :D

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

ich habe gerade das bekommen:

Ich hab es aber noch net, weil die Runde noch nicht zu Ende ist und ich vorher schon runter bin ;)

Geschrieben

Liebes Tagebuch, vorhin auf dem AS Server hab ich zum 1. Mal Gold als Commander geholt :super:

Geschrieben

Ich hab die idiotischste Auszeichnung in BF erhalten :sniff:

Aber dafür hab ich mir auch das geholt :)

Geschrieben
Ich hab die idiotischste Auszeichnung in BF erhalten :sniff:

Aber dafür hab ich mir auch das geholt :)

Dreh den Text bei den Bildern um!

Das Purple Heart bedeutet, dass du trotz Schwierigkeiten weiter gemacht hast, du hast nicht den Server verlassen und du hast nicht aufgegeben. Trotz schwieriger Gegner (beidenaltensäckeneinschleim) hast du weitergekämpft.

Glückwunsch Soldat :super:

Das Airborne Ribbon hast du bekommen, weil du an einem Fallschirm gehangen hast. Das kann eine Versorgungskiste auch.

PS: Gestern auf Fallen (PoE2) rumgestolpert, in der ersten Runde hätte es nichtmal für ein Purple Heart gereicht :rofl:

Geschrieben
Das Airborne Ribbon hast du bekommen, weil du an einem Fallschirm gehangen hast. Das kann eine Versorgungskiste auch.

:rofl:

Fallen = geile Map! :rolleyes:

Geschrieben
Das Purple Heart bedeutet, dass du trotz Schwierigkeiten weiter gemacht hast, du hast nicht den Server verlassen und du hast nicht aufgegeben. Trotz schwieriger Gegner (beidenaltensäckeneinschleim) hast du weitergekämpft.

Glückwunsch Soldat :super:

Danke Soldat!

Das hat mich ermutigt weiter zu machen :D

Geschrieben
Fallen = geile Map! :rolleyes:

Aber hallo :D

Liebes Tagebuch,

wann hat es in Vanilla schon mal solch geballte Bodenoffensiven gegeben (man zähle die Soldaten vor und hinter mir)?

post-7849-1156889090_thumb.jpg

Und wenn: Wie lange hat es gedauert bis die Artillerie den Spaß zu nichte gemacht hat? Tod dem "All-seeing-eye-Commander" *lol*

Geschrieben

hallo liebes buch

nach längerer urlaubsphase und bf2 abstinenz geht es heut abend wieder scharf,man was freu ich mich drauf :yiiiiha:

Geschrieben

Was für ein Tag...

Nette Squads, geiler Commander einfach alles hat heute gestimmt...

nur leider hab ich mir den Servernamen nicht gemerkt :(

Geschrieben

Die Server Crash Rate war gestern enorm :ph34r:

Bin auf 4 Server und alle sind nach 5 Minuten gecrasht, also CR von 100% :blink:

Geschrieben

servuz buch wo alle checker rein schreiben

gestern war wieder ein tag wo mich das glück geküsst hat

war auf nem kandischen oder französichen server unterwegs von irgendwelchen bfi-clan jungens und es hat mords gaudi gemacht

hab über 650 points innerhalb weniger stunden sowie 3mal silber und 2mal gold geholt,hab meine 100 punkte als beste runde eu-forces geschafft und war vom unglaublich gutem team begleitet

das lief so geil mit denen das wir einen rückstand von 183 zu 85 in einen 19 zu 0 sieg verwandelt haben

und ich hab endlich meine 200 stunden spielzeit voll,muss nur noch 34min auf nem server spielen und 50 teampunkte i.e.r. machen und hab wieder 2 neue auszeichnungen

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Tagebuch

hab mir gestern den 1.4er gezogen, installiert, und dann ca3h frischfröhlich dahingezockt. Dann hat sich jedoch der Server verabschiedet, so dass meine Legion of merit Ribbon, ca 90 Punkte verabschiedet haben. auch hat sich meine Statistik nicht aktualisiert. Son mist.

Danach hab ich ne runde Bf2142 gezockt und bin da 2 geheimnisvollen Personen über den weg gelaufen: der eine hiess cyborg112 und der andere <gf-g.de>Pedder. Cyborg hab ich dann 2x umgenietet, dann hat kam aber ein kumpel von mir auf den Server der auch nen key abgekriegt hat und ich bin ins gegnerische team gewechselt. Da mein kumpel sich nach einem CTD verabschiedete (via Skype) bin ich dass squad BFG rein! und ab da gings aufwärts: ich bin ab da kein einziges mal gestorben, geschweige denn in Munitionsnot gewesen. Wir sind in den Titan rein, haben das ding zerlegt, wobei Cyborg112 draufgegangen ist. naja, ich hab 2 Konsolen in die Luft gejagt, und mit 2 anderen den Titankern zerlegt und dann sind wir alle raus aus dem Blechhaufen, wobei es dann von bei mir hiess: Der Server hat die Verbindung unterbrochen. Wenn das die Full wäre würde mich das ärgern. tut es aber nicht, da es eine Beta ist.

So, das war ein etwas längerer Text von mir

Gruss DiNozzo

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Liebes Tagebuch

nun melde ich mich schon das 2. mal in 2 tagen. du musst doch langsam genug von mir haben, aber ich nerve dich weiter! Nachdem mein BF2 mich offenbar durch grausame Lags und CTD's zu BF2142 treibt habe ich nachgegeben und bin dann halt BF2142 gamen gegangen.

Mir passierte da folgendes: Ich stieg beim mittleren Silo auf Verdun ein, da kamen auch schon die loligen PAC jungs und haben angefangen meine Squadmember umzunieten. das ging natürlich nicht und ich habe 2 Magazine und 2 Fraggranades später satte 8 Kills auf meinem Konto. Die selben typen wollten später unseren Titanen entern, aber dank der Luftabwehrgeschütze hatte ich nach dem 12. versuch dieser Typen 12 weiter kills auf meinem Konto. nur wenige sekunden Später haben ein paar Teammates den gegnerischen Titanen in die Luft gejagt und wir hatten gewonnen. Ich bin da zufällig erster gewesen und habe einen Gold Star eingesackt!

Wenig später hab ich noch ne erfrischende Runde BF2 unranked gedreht und jetzt gehe ich dann auch TV schauen! Es kommt schliesslich NCIS!

so liebes Tagebuch das wars erstmal.

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

gestern auf dem AS Server (Inf only Tag) hab ich mir die 2 Auszeichnungen geholt :)