mUM 0 Melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Liebes Tagebuch, wurd nun endlich befördert. @sackgesichttreter: Du bist auf Dragon Valley fast mein neues Opfer Nr.1 geworden. Ein kill hat gefehlt. Bearbeitet 29. September 2006 von mUM
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. September 2006 gratz ------------------ Liebes Tagebuch... Habe heute im AS Server einmal Gold als Commander kassiert, auserdem wurde ich gestern mit dem Veteran Knife ausgezeichnet Nächstes Ziel: Expert Pistol & Knife
Capt.Fuji 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Liebes Tagebuch, wurd nun endlich befördert. @sackgesichttreter: Du bist auf Dragon Valley fast mein neues Opfer Nr.1 geworden. Ein kill hat gefehlt. Gratuliere. Ich war im selben Team wie man auf dem Screen sieht. Allerdings habe ich ungefähr 8 Runden nacheinander verloren. Die [AS] und [KS] haben mir kräftig den Hintern versohlt.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ja ich hatt nen schlechten tag,hat irgendwie nix gefunzt,nur als commander lief es prima
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Tach Buch, nachdem mein BF42 aus unerfindlichen Gründen gestern unspielbar war, entschloß ich mich, ne Runde BF2 zu zocken und fand in Apo und Florian auch willige Mitstreiter, wenngleich Apo wegen Schwierigkeiten mit dem Server die Runde nach ner Runde verlassen mußte und der Privatebug an mir hing wie Bauschaum Aber auch mit Flo hab ich dann noch lustige Runden gespielt Allerdings muß ich mich bei meinem Squadmember noch für den Ein oder Anderen Kraftausdruck entschuldigen Eine Situation ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Flo und ich entdecken einen ahnungslosen, ungeschützten Sniper im Gemüse liegen und haben alle Zeit der Wellt uns zu überlegen, auf welche Art wir ihn denn mal um die Ecke bringen. Schließlich entscheiden wir uns dafür, daß Flo ihn messert, da er eh grade nen Run hatte... Gesagt, getan: Nur dummerweise hatten wir in unserem Enthusiasmus gar nicht bemerkt, daß der unten stehende Humvee besetzt war, weswegen die Freude nur kurz weilte, da er uns gleich darauf mit einer gezielten Salve wegrotzte Später dann, ich war noch allein ne Runde auf Ghosttown unterwegs, wurde ich zum AA-Lamer. Nachdem man anfangs ständig von irgendwelchen Helis umgenietet wurde, hatte ich die Faxen dicke und schnappte mir den nächstbesten Fla-Panzer. Zuerst nicht sehr erfolgreich fand ich aber schnell heraus, wo man sich am besten postieren mußte und was die richtige Schußtechnik ist. Danach wurde der Spieß umgedreht und ich die Plage der Plagegeister So brachte mir die Runde Folgendes und noch den Bronze Star ein Bis zum nächsten Mal, liebes Tagebuch!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Gratulation mike. So liebes Tagebuch, hab grad wieder so richtig lust auf BF2. Habs die Tage auch schon wieder angezockt. So da ich eigentlich nur auf dem AS Server (Sauerstoffzelt) zocke ist fairplay meistens garantiert und die Punkte purzeln einfach nur so auf mein Konto. Wir treffen uns.
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Saubere Arbeit Mike und Flo ----------------------------------------------- Liebes Tagebuch,... hab gestern sage und schreibe 145 Punkte in einer Runde als Versorgungs MEC geholt ^^ und dabei eine Gold Medalie geholt Hah seit 1.4 macht es richtig spaß BF2 zu zocken
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Danke Hasi und Biggi Selber saubere Arbeit Na, Dein Wurfarm muß ja jetzt ganz schön weh tun
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 servuz buch, war de letzten 2 abende/nächte auch mal wieder im sauerstoffzelt unterwegs,lief anfangs voll grottenschlecht weil mich ein gewisser mUM permanent mit nem g36 nervte,aber dann ging es steil bergauf,2x gold 2x silber und 1x bronze plus was weiß ich nicht wieviele points ach hat das wieder riesen spass gemacht,herrliches teamplay. und ich liebe sani hab ich festgestellt,is ja noch besser wie supporter
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 So liebes Tagebuch hab gard eben noch ne Runde aufem AS Server gezockt. Einmal hatte ich um die 60 Punkte und ein anderes mal hatte ich 152 Punkt und bekam dann Gold dafür. Achja die Map war Sharqi und nun liebes Tagebuch mampf ich noch was und hau mich dann aufs Ohr.
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 moin büchlein, mir fehlen jetzt noch knapp 433 punkte zum major werd mich mal heute gegen frühen abend dran machen. und den explosiv expert is ja so einfach zumachen.hätt ich das mal vorher gewußt
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) hallo gutes Buch, nun will ich auch eimal in dich schreiben. Gestern spielte ich diese verteufelten Mod mit dem Namen BattleRacer und musste erkennen das ich es scheinbar nicht kapiret hab wie es geht. Runden abreissen , schon klar, aber wieso wurde ich ins mec team ohne autos geswitcht und wenn ich einstieg explodierte der dreckige Buggy. Ich traf zwar den [POE] Grennie_Dirk dem es scheinbar fun machte, er war ja auch im ami team. Heute werde ich wohl mal auf dem AS sauerstoffzelt vorbeischauen, vllt bekomme ich punkte oder einen stern den ich dann auch wirklch bekomme. cya on Battlefield ps: wenn ihr einen Ichbringdichum seht, nicht drauf schiessen. wäre nett Bearbeitet 4. Oktober 2006 von AbSpakker
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) ich habs geschafft liebes buch. bin befördert worden. bin jetzt major. auf zum nächsten gefecht Bearbeitet 5. Oktober 2006 von StoneCold2104
mUM 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Liebes Tagebuch, der inf only tag auf dem AS war mal wieder hammer. Hab heut das hier geholt und natürlich ein paar stars geholt: Komisch, habs bekommen ohne jemanden gkillt zu haben, was solls.... Die letzte Runde auf Jalalabad war irgendwie lustig: N.I.L, Mickman alias der Spinner und ich waren fast die ganze Runde hinter einen Felsen. Hab zum Schluss Gold gewonnen und das fast ausschließlich durchs reanimieren der beiden.