Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Ja liebes Tagebuch, daß hat Spaß gemacht Obwohl ich tausend Tode gestorben bin, hatte ich dank adJuty aka mUM eine für mich unglaubliche KDR Und meine Nachschubpunkte hätten locker fürs Expert Resupply gereicht, bei dem, was da verballert wurde Wären wir bei Hot Shots gewesen, hätte sich hinter den Felsen ein bestimmt 2m hoher Patronenhülsenberg aufgetürmt Die nächsten beiden Runden "Dragon Valley" waren ohne Fahrzeuge nicht ganz so spannend, wurden aber beide vom USMC, in das es mich dann auch in der zweiten Runde gekegelt hatte, souverän gewonnen. In der anschließenden Runde gings dafür auf Karkand wieder richtig zur Sache. Die Marines schafften es, uns bis auf das Lagerhaus zurückzudrängen und der anschliessende Kampf darum war mörderisch. Jedoch gelang es den tapferen MEC-Truppen schließlich nicht nur das Lagerhaus zu halten, sondern auch weitere Flaggen einzunehmen und das USMC weiter zurückzudrängen und immer wieder Vorposten zu infiltrieren. Dabei versuchten unser Möhrennager und ich uns immer wieder mit Sprengfallen aufs Kreuz zu legen, was allerdings nicht so gut klappte. Bilanz: Ich: 1, Bugs: 0 Ansonsten hätte ich mir bei meinen Begegnungen mit N.I.L mein geliebtes G36E gewünscht , aber wat willste machen als Speck Mops; so hieß es halt häufig: [AS] N.I.L [G36E] Mickman Als sich dann leider der Server leerte, hab ich mal wieder zwei Runden Ghosttown und Mass Destruction gespielt und den Abend mit Gold und Silber gekrönt So, und mit meinem 1000. Beitrag schließ ich Dich erstmal wieder, liebes Büchlein. Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO der Abend war vom gameplay mehr als geil, allerdings muss ich sagen dass dieser Infi only Modus mehr als stinkt. Ist einfach zu krass das ist legales Statspadding. Naja viel gibts ja nicht mehr zu sagen meine Sprengfallen werden den Spinner schon noch treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Liebes Tagebuch, bis jetzt hab ich noch nie in dich reingeschrieben. Das mag wohl daran liegen, dass die vollhonken von T-Online-Spinnern sich nicht so recht einscheiden können ob sie in unserer straße nun lieber Glasfaser oder Kupfer legen sollten. Letztendlich haben sich diese A-Löcher dazu entschieden letzteres zu wählen. Nun wäre theoretisch DSL bei uns möglich aber diese "Menschen" wollen sich einfach nicht beeilen und somit ist unsere Leitung nicht aktiviert. Aber ich schweife ab. Letztens habe ich bei einem Kumpel BF2 1.4 gespielt. Ich habe den Inf Only Modus probiert und finde ihn super . Dadurch habe ich bei meienm freund die goldene Sniper bekommen worauf ich sehr stolz bin. Danach bin ich als Supporter so richtig in Schwung gekommen und hab meinem Freund einen Gold Star gemacht . Leider hab ich keine Shots aber sobald ich DSL habe werde ich dir öfters schreiben. BESTIMMT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 aloha büchelein hab gestern mal ne stunde gezoggt,aber irgendwie war der wurm drin,konnt mich diesmal net für bf2 begeistern obwohl teamplay auf [AS] mal wieder klasse war naja hab ich halt gepflegt ne session "black" eingelegt,hab zwar geschossen wie ein 90jähriger mit 3 promille im blut,aber da kann ich wenigstens de umgebung scheeene zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Liebes Tagebuch, ich habe gestern genüsslich bei meinem Kumpel ne stunde bf gespielt aber ich wollte net so richtig treffen. Irgendwann war ich ganz verzweifelt und wollte nur noch punkte machen egal wie!!! Also bin ich auf nen Pistol+Knife server und hab die G3 genommen und alles und jeden gekillt die typen hatten mich nach ner weile gevotekickt und dann hatte ich keine lust mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Puh heute hat es mich mal wieder voll genervt das game. Zuerst war alles normal dann dauernt laags und zum schluss läufts überhaupt nicht und ich werde andauernt mitem heli abeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 aloha buch hab mich gestern mal wieder hingesetzt und gezoggelt,aber irgendwie kam net wirklich lust auf lief zwar bombe aber ........ich weiss net,irgendwie fehlt der kick zum weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Buch, da bin ich wieder. Und was soll ich sagen, heute hat es mich schwer getroffen. Ich bin auf einen Server gegangen, wo die Runde gerade begonnen hat. Da sich nach ca 2-3 Minuten keine Commander finden konnte, habe ich den Job übernommen. Auf jeder Seite waren ca 4 Leute, also habe ich den Commanderjob etwas aktiver betrieben, da bei so wenig Leuten jeder Mann zählt. Es war auf Sharqi und ich mache mich mit dem Boot auf den Weg zum Fernsehsender. Auf einmal meutert der erste gegen mich. Und ich verliere zum erstenmal den Commanderjob Als ich degradiert wurde hat sich allerdings ca 10 Minuten kein neuer Commander aufgetan. Und genau das verstehe ich nicht. Hauptsache meutern und sich dann um nichts mehr kümmern. Als ich dann nachgefragt habe was das denn soll, hat dann endlich jemand anderes den Job übernommen. Sehe ich das alleine so, das ein Commander der auch kämpft besser ist als gar keiner? Sobald der Server voller geworden wäre, hätte ich mich ja in eine Ecke verkrochen und den Job "richtig" gemacht. Naja, ist halt ansichtssache. In den Serverregeln stand halt nichts vom passiven Commander. Aber egal. Den TV Sender habe ich auch ohne UAV erobert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hab heute nen Snipertag gemacht aber ich glaub ich las es wieder.Macht nicht wirklich Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Liebes Buch hab heute als Sniper 45 Kills in einer Runde gehabt... nur leider muss ich noch etwa 40Stunden spielen bevor ich die 100Stdn für das Expert Sniper hab was ein Dreck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Liebes Buch hab heute als Sniper 45 Kills in einer Runde gehabt... nur leider muss ich noch etwa 40Stunden spielen bevor ich die 100Stdn für das Expert Sniper hab was ein Dreck ^^ und die kills dann nochmal hab heut wieder teamplay vom feinsten erlebt,war als squadleader auf karkand unterwegs und ruckzuck war mein squad voll und es ging scharf,haben einen flaggenpunkt nach dem anderen geholt,und auch das teamplay war bombe,hatte am ende nicht einen einzigen death,immer genügend munition und musste nie allein kämpfen warum kann es net immer so sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Sacki hast recht ------------------------------------------- Liebes Buch, hab heute etwas gezockt aber kam nicht viel dabei raus... am Ende der Runde hab ich ein K/D Radio von 5 Kills und 24 Deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Liebes Tagebuch, hab heute mal wieder auf dem [AS] gezockt. Die erste Runde konnte ich gerade noch losfahren, als schon die Siegeshymne ertönte. Die zweite Runde, ich hatte die Wahl zum Commander gewonnen, brachte mir hingegen den hier ein: ... ...mit ganzen 2 Punkten (Verdoppelung wegen Sieg schon eingerechnet) - ich schmeiß mich weg Aber es gab dann noch ne richtig schöne Runde, bei der ich mich mit Blizzi im Tank ganz gut zusammengerauft habe, was die Flaggen und Gegner purzeln ließ Gute Nacht, liebes Buch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 servuz die letzten tage bf2 war herrlich,spiel macht mir wieder spass und de punkte und abzeichen purzeln,hab net nur wieder bronze gold und silber in mengen geholt,sondern endlich mein navy cross und mein helicopter service ribbon und als nächstes kommen die 100h leader und member dran,und meine mec medaille und in 34 min meine marksman infantry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo Tagebuch Heute hat BF2 mal wieder spass gemacht in 2 runden 150 punkte gemacht plus einen goldstar und ein mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...