Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hmmm nach ca3 Monaten wieder ordentlich BF gezockt und alle geplättet, und meinen K/D auf 1.8 erhöht.
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 is klar, da gibt man ihm einen befehl das er diese stellung halten soll und er "bewacht" die j10 ansonsten sorry für den heliteamkill schon vergeben zurück kann ich hoffen euch mal öfters auf eurem server anzutreffen ich seh euch sonst nur idlen
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Liebes Tagebuch, Ich habe es endlich geschafft... 10.000 Globale Punkte Ich dachte immer das wäre beinahe unmöglich... Mein großes Ziel in der BF2-Karriere ist der Rang des First Sergeants (20.000 Punkte) wenn ich das schaffe... dann werde ich endgültig mit BF2 aufhören. Ich weis liebes Buch aber da ich fast keine Zeit mehr hab um zu zocken (muss mich um meine Zukunft kümmern)
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 lüüb buchl hab meine distinguished service medal bekommen werd auch net mehr lang zoggen,weil bald kommt warhammer mark of chaos,und das wird ne menge zeit in anspruch nehmen
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 liebes tagebuch heute bin ich 3mal von verschiedenen servern gekickt worden obwohl ich nichts getan hab. aber wartets nur ab.....meine rache wird kommen
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. November 2006 liebes tagebuch heute bin ich 3mal von verschiedenen servern gekickt worden obwohl ich nichts getan hab. aber wartets nur ab.....meine rache wird kommen
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 das gibts ja nich, heute heute schon wieder gekickt worden. aber denkste vorher habe ich mir noch nen gold star geholt.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. November 2006 Ahja, eben zwei nette Runden gehabt. Mit dem Sniper 18 Kills inklusive ein paar Nade und Clay Kills kassiert und das ohne zu sterben, danach mit der P90 ordentlich gerockt, die Waffe ist gar nicht mal so schlecht. Ergebnis am ende der Runde den 2.Platz erreicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hab jetzt die 20 000 Punkte voll. Wie ich feststelle kommt der nächste Rang erst bei 50 000 Punkten. Naja das werd ich wohl nie schaffen oder erst in sehr sehr sehr langer zeit. Naja scheiß drauf
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 kannst meine haben, spiel eh nur noch bf2142 erstmal
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2006 Ah, heute Project Reality gespielt. Mit ABR. Basic Sniper Private First class Meoterous Unit Ribbon (oder so) In einer Runde! Saugt euch PRM!!!
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 hmm war heute wieder mal kanonenfutter. kaum war ich irgendwo respawnt haben mich die ari, die bomben von jets oder ein feindlicher sniper, die 100 meter weit von der basis entfernt liegen und jeden niedersnipert, der ihm vor das gewehr kommt, erwischt. echt ärgerlich is sowas!!!
Flo 839 Melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) HALLO TAGEBUCH! wiegehtesdirmirgehtesgut aber nun zum wesentlichen hab heut das bekommen *freu* und ich hab alles in allem 500 punkte gemacht UND ich bin mir ganz sicher dass ich mein veteran sniper badge noch HEUTE mache *michfreu* ?: WEEEEEEEHHUUUUUUUUU Bearbeitet 21. November 2006 von fL0