Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute POE2 Inf only gezockt und kam mir vor wie so en Noob.

Hatte teilweise ne K/D von 5 / 15^^

Da lob ich mir doch das "unrealistische" Vanilla *g*

Geschrieben (bearbeitet)
Heute POE2 Inf only gezockt und kam mir vor wie so en Noob.

Hatte teilweise ne K/D von 5 / 15^^

Da lob ich mir doch das "unrealistische" Vanilla *g*

:) hat aber spass gemacht oder ?? :)

ein bisel übung und es klappt besser ,

der unterschied zu vanila ist, das hier die wagfen besser treffen.

Bearbeitet von xThink
Geschrieben

ah dieser WW Sgt_RedFox (GER) hat mich grad eben mal richtig zur heissglut gebracht.

Da knallt der mich auf gut 50 m bei hohem Gras mit der G36 mit 2-3 Schüssen ab .... man sowas hab ich ja noch nie gesehen^^

hey xThink sag dem mal nen schönen Gruß von mir :P

Das wird ja ein lustiger War *g*

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

gestern hab ich es in PR 0,5 endlich geschafft ein flugzeug mit dem APC abzuscheißen :super: Nur leider hab ich davon keinen screenshot gemacht :( um jetzt hier einbischen angeben zukönnen :P

Geschrieben

Liebes Tagebuck!

Nach meiner halbjährigen BF2 Pause hab ich mier heute den grossen Patch gesogen und gleich losgelegt.

Ich konnte es noch wie früher. Jede Tastenkombination hat noch gessesen. Ja BF2 ist wie Fahrradfahren, man kann es nicht verlehrnen. Ich hab jedenfalls das Good Conduct Ribbon bekommen, ist das was gutes?

Falls mich einer gesehen hat, ich war der Typ der immer voll in die scheisse gerannt ist.

Für den ersten Tag nach einer langen Pause nicht schlecht und ich habe auch wieder den Reiz an BF2 gefunden.

Also good night and good luck!

Geschrieben

Hallo liebes Tagebuck!

Ich bins schon wieder.

Heute habe ich ein bischen Fliegen geübt auf einem leeren Server. Da kommt einer rein und ich frage ihn ob wir zusammen trainieren wollen. Also fliegen wir da ein paar Manöver zusammen da kommt mir eine Idee.

Ich hatte die Idee, und ich war sicher nicht der erste, das Flugmanöver aus dem Flim Pearl Harbor namens "Angsthase" zu machen. Also einigten wir uns auf die linke Seite. Bei den ersten Paar versuchen hatte der Typ ein problem mit links und rechts und wir sind immer zusammengecrasht. Schliesslich hat es dann dochnoch geklappt und es sah arschgeil aus. Leider habe ich kein Foto machen können.

Schönen Tag noch.

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

leider hatte ich heute schon wieder keine Zeit Battlefield 2 zu spielen :daumenrunter: , aber vielleicht ja morgen^^

Danke für's zuhören mein allerliebstes Tagebuch! :rofl:

Geschrieben

liebes tagebuch,

gestern war mal wieder aufm opk server viel los. auf ambush habe ich es geschafft zwei helis mit der luftabwehrwaffe (weiß jetz nicht, wie die heißt) runterzuholen. :)

leider hab ich keine screens gemacht. :(

Geschrieben

Machts dir was aus deine Signatur etwas zu verkleinern?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Tagebuch,

vorhin wars bei den Navy Seals mal wieder ganz nett: Drei Runden Commander gewesen, alle drei gewonnen und dabei noch Silber und Bronze geholt, sowie schlappe 307 Pünktchen in 68min :yiiiiha:

Und Sniper zu messern ist auch einfach nur geil: Da lag auf Sharqi doch glatt ein Ami in der mittleren MEC-Base. Ich war so verwundert, daß ich erstmal gar nicht gecheckt habe, daß es ein Feind ist. Aber er hat noch viel weniger gecheckt, so konnte ich mir noch überlegen, ob ich ihn mit Gewehr oder Pistole erschießen, oder doch lieber messern sollte. Ich entschied mich dann fürs Messer, zückte es, legte mich in aller Seelenruhe neben ihn und - ritz - hatte es sich ausgesnipert *lol*

So, mal gucken, vll geht später ja nochmal was - also bis dann, liebes Buch :bye:

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben

Heute hat mich doch so ein netter bursche mit dem defibrillator behandelt. Dummerweise war er nicht in meinem team und machte es, als ich noch gar nicht verletzt war.

Geschrieben
Liebes Tagebuch,

Heute wurde ohne Grund gegen mich Kick gevoted. Am Anfang störte mich dies wenig, doch dann wurde 5x gegen mich in einer Runde gevoted. Wenn ich einen dieser Kerle treffen würde, würde ich ihnen ihren Computermonitor quer in den Mund schieben...

Danke für's zuhören.

Es gibt auch manchmal diesen Bug das jeder neue Spieler ein Vote gegen einen startet, obwohl er

das nicht macht und auch nicht kann weil er noch beim Laden der Karte ist.

Also wenn so etwas das nächste mal ist schau dir mal die User an die den Vote gestartet haben.

Wenn sie noch nicht im Spiel sind und überall die 0 haben weißt du das es ein Bug ist.

Geschrieben

liebes Tagebuch

Heute hatten wir das BFG squad und das bf2 squad von ASG ein funwar gegen irgend son anderen clan. Vorher haben wir nach sieg nix besonderes ausgemacht, nur irgendwann vor wochen mal was. Kanns dir net genau sagen da es die leute von ASG ausgemacht haben. Naja jedenfalls sollte es glaub um gewonne Runden gehen. Also wir fingen mit Masthur city an die rushen uns weg, dachten sie zeitweise hatten wir nur noch eine flagge. Doch als wir uns gefangen haben holten wir gemütlich 3 Flaggen und haben sie durch den Tickit-Bleed auflaufen lassen. Die erste Runde haben wir mit 68:0 gewonnen. Die 2te ging dann mit 40:14 aus. Jo da waren wir mit freude dabei und haben uns schon mal über das sicher unentschieden gefreut. Dann kam Wake, leider hatte ich kein vernüftigen Gunner im heli, die meisten haben da noch nicht genug erfahrung, Jan war nicht da. :(

Ansonsten hätten wir die nieder gemacht. So kam es dazu das wir als ami mit 202:194 gewonnen. Yay das war eigentlich unser gedachter sicherer Sieg. Jo die letzte Runde China haben wir ganz gemütlich anlaufen lassen, ging ja um nix mehr. Dachten wir, so haben wir uns mehroder weniger mit helis und jets selber gehjagt und eben nicht großartig aufgepasst. schwups war der Flugplatz weg und schließlich auch bald die letzte fahne. Achja dann haben wir die runde mit 291:0 verloren. Ja und uns erstmal net gejuckt, bis sie dann kamen mit ihren ESL-Regeln usw. Hallo???? Das war ein trainwar auf funnybasis, vorher war nichts dergleichen ausgemacht und was soll das dann????? Dann kamen noch schräge Sprüche, dass wir die runden nur gewonnen haben weil leute von BFG dabei war, uhsprünglich war das ein funny nur mit ASG, wir haben aber wegen spielermangel ausgeholfen. Naja es ist wies ist, für uns ist es ein gewonnener war und was die wollen ist uns eigentlich schnuppe. War trotzdem lustig deren ach so super mächtigen rush auf masthur niederzumetzeln.

Da die mit ESL usw kammen, wird es bei den ESL nach gewonnen Runden gewertet oder nach Tickits?

Geschrieben

Jo liebes Tagebuch,

so war das. Wir fühlen uns jedenfalls als Sieger und mit den ASGlern hats mal wieder Spaß gemacht :) Und wie Hasi schon sagte, ansonsten hätten wir sie weggeputzt :D

So long!

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

So ich schreib dir liebes Tagebuch auch mal!

Gestern war ich in einem Server mit 32 Leuten in der Karte Dragon Valley unterwegs. Ich habe mich als Commander geworben und bin es auch geworden. Ich habe mich erst entschieden kein kämpfender Commander zu sein. Doch als mich der gegnerische Commander mit nem Messer gekillt hat war ich sehr sauer. Also bin ich voller Wut mit nem Panzer in die Gegnerische Flugbase gefahren und habe alles niedergeschossen was mir in die Quere kam. Danach habe ich die Flagge eingenommen und ich hab sie mit meinem Leben verteidigt! Diese Runde war die spannendste Runde ich ich je in Bf2 bisher erlebt habe denn die Tickets sanken fast gleich langsam! Am Ende der Runde haben wir die USMC's die Runde mit 25 - 0 doch noch gewonnen! Ich habe die Runde mit 37 kills davon 29 in folge und 130 Punkten beendet!

Das wars liebes Tagebuch...

Bearbeitet von Account_gelöscht