Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 hilfe! ich will weiterbauen, bitte helft mr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 ich helf ihm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 ich fahr nen Kyosho FW-05R mich kotzt es nur an das mir im renne mein empfenger kaüutt gegangen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 hö?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 naja heute hat sich auf der rennstrecke herausgestellt dass es der servo war nun kann ich hoffen dass ich bei der DM dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 ich dachte du redest von nem auto oder motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 lol jo vom RcCar rede ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hier mal wieder n paar Pix von meinem Liebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Und hier in Action mit der orig Karosse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 macht bestimmt spaß mit seinem Savage gassi zu gehen oder? ich hatte vor 2 jahren maln Traxxas Nitro Rustler aber ich bleib lieber bei On-Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 sacht mal, wenn ich jetzt innen laden gehe, und mir so ein modell kaufe, was brauch ich noch? bzw. was ist schon dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 sacht mal, wenn ich jetzt innen laden gehe, und mir so ein modell kaufe, was brauch ich noch? bzw. was ist schon dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 du hast heli vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 naja wegen mir son 1:72 Panzermodell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...