Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 imma mit der Ruhe nicho!!!! die bilder kommen! Cam is nur noch nicht klar! und vielleicht sind die Akkus (sind ganz neue, alten waren kaputt) erst übermorgen voll (sind sone spezialakkus ) Ich hol mir heute wahrscheinlich mein 2. T-34/85! Den mach ich dann wie sein Battlefield 1942 vorbild! (so Orange mit weißen streifen) und ende der woche hab ich ferien und da werd ich alle modelle die ich noch nicht fertig habe fertig machen. bzw. anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Langsam aber doch tut sich was in Sachen Stug die Ketten sind jetzt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Langsam aber doch tut sich was in Sachen Stug die Ketten sind jetzt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 sieheseine sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 lol bin vorhin mit meinem leo2 fertig geworden.dann kommt mein vater rein sieht das modell nicht und stützt sich mit der hand auf dem tisch ab genau auf das modell und was passiert einige sachen sind abgebrochen muss ich jetzt wieder neu kleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hmz..... Ich würd auch mal gerne wissen, wo die Ähnlichkeit zwischen einem Schaaf und einem StuG ist! Naja, hab mir doch nicht den T-34/85 geholt. Mir wurde ein angebot gemacht, das ich nicht abschlagen konnte... Meine mum hat mir die hälfte zu "Star Wars Battlefront" gegeben. (die andere hälfte hat sie mir geliehen...) und da konnte ich mir (leider) kein Panzer mehr leisten! Abba is egal, ich bleibe Ruhig und Relaxt...... @ maetze: Sei froh, mein Leo 2 (KW-Version) hatte gussfehler und war deshalb bauunfähig! Das ist scheiße! (doe Bodenplatte war am anfang und am ende da aber ansonsten fehlte die. Und die Oberwanne war uch teilweise nicht gegossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Stug fertig, zweites dio fahrzeug fertig, hier is ein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 sieht gut aus, aber die person passt nicht ganz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 sieht gut aus, aber die person passt nicht ganz ^^ doch doch! das is ein MG schütze, der nix zu tun hat, deshalb ned am mg sitzt, sondern wartet! und es ist ein panzergrenadier, da der echte MG schütze im vorigen kampf geallen is, so muss der aushelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 joooo,ich bin grad mit dem zusammenbauen meiner Panzerhaubitze 2000 fertig geworden! Gab 2 möglichkeiten fürs rohr,einmal eins aus plastik das aus 2 hälften besteht und einmal eins auf Aluminium...wie man sehen kann hab ich das aus aluminium genommen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Stalker,30. Sep 2004, 17:51] joooo,ich bin grad mit dem zusammenbauen meiner Panzerhaubitze 2000 fertig geworden! Gab 2 möglichkeiten fürs rohr,einmal eins aus plastik das aus 2 hälften besteht und einmal eins auf Aluminium...wie man sehen kann hab ich das aus aluminium genommen!^^ gibts auch größere bilder? aber das sieht ja mal sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Danke^^ Ich werd mal versuchen nen größeres zu machen,ich kann mich einfach mit diesem kamera ding nicht anfreunden... sooo,habs gebacken bekommen^^ Hier schaaf,extra und nur für dich^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 nice nice,ic werdmir ma nen leopard zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Wenn ich Zeit finde, fang ich wieder mim Basteln an^^ (Träum schon von dem Revell Jagdtiger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 joar das sieht wirklich gut aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...