Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Danke^^

Ob ich heute noch mit der bemalung anfange weiss ich noch nich,da ich nich weiss ob ich alle farben hab!

hmmmm,ob ich statt lederbraun auch afrika braun nehmen kann?

Gast abc

also bundeswehr modelle würd ich auch pinseln, so eckiges brushen ist zu antrengend :D

Gast abc

Für den Tarn ja, wenner detailiert haben will, natürlich noch leder und holz und soo.. ^^

Für den Tarn ja, wenner detailiert haben will, natürlich noch leder und holz und soo.. ^^

njut das stimmt

leder? wo denn?

da dachte ich grad an den leopard 1 a5 :D

achso lol :D

ach ja, wo is da leder? :D

nicht schlecht herr schaaf, wären die bats von meiner Dig. Cam aufgeladen würdet ihr jetzt meinen jeep in 1:35 bewundern können , kommt grade ausm schlammloch

so, als nächstes wird der sherman gebaut, der kommt morgen dran :)

Hmz.. ich würde für BW-mdelle nicht afrikabraun nehmen Generell keine hellen farben. Mein Marder hab ich (weil ich kein Lederbraun habe) mit Sand getarnt, als grundfarbe Olivgrün und als 2. Tarnfarbe Anthrazit (standart BW-Tarn halt). aber das Sand sieht so dermaßen Anti-Bundeswehrtarnisch aus... Könnt sich glatt zu meinem 2. abrams gesellen. Hatte den ursprünglich inPanzergrau mit Seegrün, aber dann noch mit Sandflecken getarnt.... Das ding sieht so scheiße aus!!! Hätte ich doch bloß nicht aus langer weile probiert, rote Parteimarkierungen a`la CC Generals zu machen! Naja, abba ich hab meine Bradley und meinem anderen abrams gerettet. Hab die Stellen mit sand übermalt und (da die grundfarbe helleres afrikabraun war) die Sandfarbenen felder mit Rost angegrenzt. (also dass rost-farbene linien drauf sind.... sieht gut aus 8ist zwar nicht US-army vorbildgerecht, abba es passt!