Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

so sieht meine bw tarn aus ;)

achte auf den leo 2a4, das is die richtige tarn ;)

post-8-1096573091_thumb.jpg

sieht sehr schön aus schaaf.

ich wollt mir morgen n modell holen in 1:35 ich weiss nur nicht was.

schlagt mal was vor was nicht zu schwer.

Und wiedereinmal beweisßt schaaf, wies richtig ist *lol* . nee scherz, abba so wie bei schaaf die BW pazer sind, stimmts schon.

maetze, Wenn du nen 1:35er holen willst, dann wür dichs mit etwas kleinem wie z.B. SD.Kfz 222 oder Panzer 2 E von Tamia probieren. Bei Revell brauchst du garnicht erst zu hoffen, dass es nen 1:35 modell unter Skill 5 gibt. (Es gibt 1 einziges 1:35 Panzermodell mit Skill 3! M34 Tactical Truck & Williys Jeep!)

abba wenn du doch Revell versuchst, dann nimm einen der Jeopard-Panzer oder den Marder, haben zwar alle Skill 5, aber vinylketten.

Wenn du ne faule sau bist, dann lass auf jedenfall vom Jagdtiger die finger. ich sprech aus (hier bekannt gegebener) erfahrung. ich sag nur die Ketten....

Hallo mal zusammen!!!

*schon soviel freu*

krieg heut das geburtstagsgeschenk meiner freundin (hab ja am montag geburtstag *g*)

damit ihr mal seht was ich bekomme:

http://www.revell.de/cgi-bin/kat/katalog.p...t=&page=11&mas=

*soviel freu*

wollt mir das modell schon sooo lange kaufen, aber es war mit mit knapp 60? immer a bisl zu teuer!

was sagt ihr dazu?

achja, wollt ihr das ich den bau genauer dokumentiere? mit fotos und so *g*

das wird was werden *g* 90 cm lang und 87 cm spannweite :o

wo stell ich das monster dann nur hin *lol*

Gast abc

kannst ja zwischen durch imma bissle erzählen und fotos zeigen ^^

werd ich machen abc, aber bitte erwartet net das des modell innerhalb von ein paar tagen oder einer woche fertig is *gggg*

i glaub bei dem modell, vor allem um den preis werd i mi ganz besonders bemühen ;)

sonst krieg ich von meiner auch eine aufn deckl *g* und des will i ja a net *g*

Und wiedereinmal beweisßt schaaf, wies richtig ist *lol* . nee scherz, abba so wie bei schaaf die BW pazer sind, stimmts schon.

maetze, Wenn du nen 1:35er holen willst, dann wür dichs mit etwas kleinem wie z.B. SD.Kfz 222 oder Panzer 2 E von Tamia probieren. Bei Revell brauchst du garnicht erst zu hoffen, dass es nen 1:35 modell unter Skill 5 gibt. (Es gibt 1 einziges 1:35 Panzermodell mit Skill 3! M34 Tactical Truck & Williys Jeep!)

abba wenn du doch Revell versuchst, dann nimm einen der Jeopard-Panzer oder den Marder, haben zwar alle Skill 5, aber vinylketten.

Wenn du ne faule sau bist, dann lass auf jedenfall vom Jagdtiger die finger. ich sprech aus (hier bekannt gegebener) erfahrung. ich sag nur die Ketten....

ja ich bin ne faule sau.

naja trotzdem danke.und wie siehts mit flugzeugen von revell aus?

sind die auch alle so schwer?

@ maetze: Bei flugzeugen ist unterschiedlich. Kommt auf den skill an. 2 sing relativ einfach, 3 ist standart, wobei die auch manchmal ganzschön harrzwerstreubend sein könn., 4 ist anspruchsvoll und 5 ist die ganz krasse sorte.

mit 3-4 biste am besten beholfen. Musst gucken, welche skill-zahl auf dem bausatz ist.

So, leute. I proudly Presents:

The Convair B-36 Peacemaker:

post-8-1096634074_thumb.jpg

@ maetze: Bei flugzeugen ist unterschiedlich. Kommt auf den skill an. 2 sing relativ einfach, 3 ist standart, wobei die auch manchmal ganzschön harrzwerstreubend sein könn., 4 ist anspruchsvoll und 5 ist die ganz krasse sorte.

mit 3-4 biste am besten beholfen. Musst gucken, welche skill-zahl auf dem bausatz ist.

:w00t: wow, mehr bilder, mehr bilder :w00t:

auch von den panzermodellen plz :)

Gast abc

jau sieht toll aus, leider interessieren mich flugzeuge 0 ;)

Son mist! Ich würd euch gerne noch die bilder vom abrams, von den Humvees, von der Blackbird und vom Panzer 4 zeigen, nur lädt der die nich hoch!

post-8-1096634602_thumb.jpg