Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 ,2. Oct 2004, 14:05] mir is auch scho so einiges passiert... ich bau fröhlich eine lancester 1:72 zusammen...mir fällt die kanzel runter und ich find sie im moment net...am nächsten tag hab ich sie gefunden...meine schwester is draufgstiegen...seitdem steht die unfertig zuhause umadum *g* ich hab einmal eine abdeckung für einen panzer verloren, oder besser gesasgt ich habs geglaubt, nachdem ich eine halbe stunde am boden danach gesucht habe, bin ich druafgekommen das sie noch immer am tisch leigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 öch was mir alles passierte:D Panzer 3 von revell 1:72 der hat um die laufrollen so kleine pickel die man ins andere laufrad reinstekcne muss ka, durch den kleber ewrden sie weich und dann verrutscht es schnell, und dann hab ich manche garnicht draufbekommen und so, nu isses nen wrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 öch was mir alles passierte:D Panzer 3 von revell 1:72 der hat um die laufrollen so kleine pickel die man ins andere laufrad reinstekcne muss ka, durch den kleber ewrden sie weich und dann verrutscht es schnell, und dann hab ich manche garnicht draufbekommen und so, nu isses nen wrack hehehe meinen 2tn humvee der total im arsch war, da ich was falsch gemacht abe, hab ich kurzerhand verbrannt und vor meinen abrams gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 auch ne variante °° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Dragon bringt nun neue modell raus darunter Die Maus Elefant in 1:72 in 1:35 geiles B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @Panzerstanzer: schön gerworden die lady in silver... nur alles silber da ich weiß net ich hätte da noch 1-2 andere farben reingebracht!!! aber ist die wirklich so groß?soll sie jedenfalls! MfG Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @ nicho: Joa, die ist schön geworden... Isgesamt aht sie aber 2 farben (silber am mittelrumpf und Tragflächen und Aluminium an den Triebwerken, Nase und Heck. die Höhenruder sind auch in Silber. Der innenraum ist in sonem Türkisgrünlichen Ton. Böden sind in schwarz. Der bug ist sogar komplett eingerichtet! (bis vor die Kanonenturmklappen! bzw. der Aluminiumbrerich des Bugs....) Sie ist so groß! (Guck dir mal die modelle im hintergrund an! die sind nichtmal nen halben meter entfernt!) Ums grob zu sagen. Das ding ist größer als die kiste aussagt. die Rumpfteiel waren diagonal eingelegt und deine Tragfläche ist so lang wie der Karton breit! Also wenns eins gibt, was bei der Peacemaker nicht zutrifft, dann ist es klein! das kleinste teil sind die sitze der Piloten. Die Räder des Bugfahrwerks haben ein durchmesser von ca. 2 cm! (das Hauptfarhwerk nochmal 0,2 mehr! und das seitenruder ist ungefähr Handflächengroß.(ebenso die höhenruder.) Die Maus hört sich interessant an, aber Elefant? Beide in 1:35 oder 1:72? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Die modelle die cih da sagte sind in 1:72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 die fokker ist echt genial aber das mit den fäden raff ich nicht so ganz kann mal einer weiter helfen.irgendeiner meinte doch er hätte sie schonmal gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich hab zwar nicht die Fokker DR 1 gebaut (die Fliegenden Stofffetzen ausm 1. Weltkrieg mag ich nicht), aber ich hab die Swordfish gebaut (Brit. torpedojäger, der die Bismarck angriff) und die Hatte auch Fäden zwischen den Tragflächen gebraucht. Ich hab die einfach nicht gemacht. Mit ist das zu doof, die dinger da reinzufrutzeln. ( ) Ich war heute auf ner Modellbaubörse. Und das hat was gebracht... Ich hab jetzt (endlich) Den Jagdtiger in 1:72/76!!!!!!!!!! Und ich hab ne weitere P-47 Thunderbold. Und die ist von der Selben Staffel wie meine erste! (Flugstaffel G9. DIe Revell P-47 thunderbolt.....) Sie ist von Academy. Bin gespannt wie sie sich zusammenbauen lässt. Und ich hab für meine modellbahn nen Minibagger HR 18 gekauft. hat mich weniger als im laden gekostet! (anstatt 11.90 nur 9!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 JAU mein schöner sherman is fertig wie immer, kritik erwünscht, jedoch zur bemalung, mir gefällts so sau gut, wer was dagegn hat, der soll es für sich behalten da sind noch keine decals drafu, sind mittlerweile oben, aber die sind ja nicht gerade so toll, aber das is nicht so tragisch! hier, mein 3 tes dio fahrzeug : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 vielleicht, wenns mich freut, bekommt ihr nen besseres bild, spätestens wenn mein dio fertig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Sieht eher aus wie ein Wintertarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Sieht eher aus wie ein Wintertarn jop das stimmt gefällt mir ebn sehr gut, und da hab ich auch schon eine erklärung für: der sherman und der willys sind ein trupp die gerade auf dem nachhause weg sind, zur küste um nach ihrem einsatz in den ardennen im tiefsten winter (jetzt ist es frühling) wieder in die USA gebracht zu werden, um dort als helden gefeiert zu werden! jedoch rechnen sie nicht mit dem kleinen verzwiefelten trupp deutscher, die mit letzter kraft ihr land verteidign wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Wenn es in den Ardennen spielt ist das aus deutscher Sicht aber nicht "ihr" Land. Der Sherman ist fein, aber ich hab den Eindruck, also es sieht so aus als ob du ihn mit Sonnencreme eingerieben hättest oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...