Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

@Schaaf

Omg,der......Panther(?) sieht aber komisch aus....ganz ehrlich!Nicht wegen der bemalung sondern wegen der Form des Turmes,sieht irgendwie komisch aus!

Jo,komisch,so sieht der ganz normal aus,aber so von vorne sieht der echt komisch unförmig aus!

oh man ich bin tierisch genervt von meiner fokker habse jetzt so gut wie fertig aber die scheiss obere tragfläche will einfach nicht halten :angry:

LOL das problem hatte ich auch!

Die untere und die mittlere fläche haben super gehalten, aber die oberste :angry: da hab ich schon fast verzweifelt!!

sodale, die ersten fotos *g*

damit ihr mal einen grössenvergleich bekommt, hab ich ein normales zippo-feuerzeug daneben gelegt (weiss ja ca. jeder wie gross das is *g*)

zu sehen: der fahrwerksschacht des bugfahrwerks und ein die heckpartie (seitenruder, in das loch werden die höhenruder gesteckt)

post-8-1096973683_thumb.jpg

jup hast recht der untere und der mittlere halten super aber der obere nicht!

und das fahrwerk ist auch so instabiel. :(

jup hast recht der untere und der mittlere halten super aber der obere nicht!

und das fahrwerk ist auch so instabiel. :(

also nur als guten tip: für die obere tragfläche und für das fahrwerk sekundenkleber verwenden, so hab ichs bei mir auch gmacht, musst dich aber halt a bisl beeilen mitn kleben *g*

@ schaaf eine kleine kritik an deinem panzer: die balkenkreuze sind nicht auf der wanne gewesen, sondern am turm gleich neben der nummer...aber sonst...grosses lob an deinen panther :) sieht wirklich hammermässig aus :)

Gast abc

Hat er richtig gemacht , da ist nix falsch

siehe hier

:D

post-8-1096977106_thumb.jpg

hmmm...ok, sorry dann für de falsche angabe von mir...

kann es sein das des immer a bisl unterschiedlich war wo die angbracht waren? auf meinem tiger ferdinand zb warens am turm neben der nummer...und so hab ich auch schon oft fotos gsehn wo sie am turm waren

Gast abc

Ja, das sind ja auch andere Panzer, jeder Panzer hatte seine eigenen ecke (sa ich ma so) wo das hinkam^^