Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 und ann das geld alkohol kostet auch geld Ich hab ne Bf-109 gemacht , nur leider Propeller abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 und ann das geld alkohol kostet auch geld Ich hab ne Bf-109 gemacht , nur leider Propeller abgebrochen BILDER BILDER BILDER HA mein nintendo wurde versteigert bald bald gibbet wieder was fürs DIO!!!!!! FREU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 und ann das geld alkohol kostet auch geld Ich hab ne Bf-109 gemacht , nur leider Propeller abgebrochen BILDER BILDER BILDER HA mein nintendo wurde versteigert bald bald gibbet wieder was fürs DIO!!!!!! FREU! Digi cam ist hin lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 und ann das geld alkohol kostet auch geld Ich hab ne Bf-109 gemacht , nur leider Propeller abgebrochen BILDER BILDER BILDER HA mein nintendo wurde versteigert bald bald gibbet wieder was fürs DIO!!!!!! FREU! Digi cam ist hin lol^^ AUSREDE AUSREDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 und ann das geld alkohol kostet auch geld Ich hab ne Bf-109 gemacht , nur leider Propeller abgebrochen BILDER BILDER BILDER HA mein nintendo wurde versteigert bald bald gibbet wieder was fürs DIO!!!!!! FREU! Digi cam ist hin lol^^ AUSREDE AUSREDE lol ne ist leider wirklich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 du musst sie 1. einschalten 2. auf den aufnahme modus wechseln und 3. mit dem größten knopf ein foto machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 du musst sie 1. einschalten 2. auf den aufnahme modus wechseln und 3. mit dem größten knopf ein foto machen kewl danke fürs erklären schaaf, jetzt hab ich aber nen bild gemacht, kann ich das jetzt von meiner kamera auf den bildschirm senden?!?!? ich glaube ich male es vom gigicammonitor auf den bildschrim ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 und ann das geld alkohol kostet auch geld Ich hab ne Bf-109 gemacht , nur leider Propeller abgebrochen es ist nich der alk, die pcgames,ps2 die haben vortritt ^^ und schule, ich komme garnicht mehr zum basteln, wenn ich ferien habe,gehnts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 und ann das geld alkohol kostet auch geld Ich hab ne Bf-109 gemacht , nur leider Propeller abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 und ann das geld alkohol kostet auch geld Ich hab ne Bf-109 gemacht , nur leider Propeller abgebrochen es ist nich der alk, die pcgames,ps2 die haben vortritt ^^ und schule, ich komme garnicht mehr zum basteln, wenn ich ferien habe,gehnts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 und ann das geld alkohol kostet auch geld Ich hab ne Bf-109 gemacht , nur leider Propeller abgebrochen es ist nich der alk, die pcgames,ps2 die haben vortritt ^^ und schule, ich komme garnicht mehr zum basteln, wenn ich ferien habe,gehnts weiter Aso aber Abc, trink nicht soviel! Man dieser Satz ist zu geil , wer hat den erfunden @Schaaf: Ich bin nicht so dumm wie du aussiehst den satz hatte (hat?!?!!?!) neo mal in seiner sig gehabt aso Abc hat grad gute Laune , schreibt ihn mal in ICQ an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 *...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Boah abc du hast Probleme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 könnt ihr das nich per pm lösen?!?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Boah abc du hast Probleme -.- Dich, -.- du bist einfach zu ungebildet das zu raffen Mehr sag ich dazu nicht, da es wieder nur kagge endet ! Ende aus Wenn du mehr willst, kläre es mit mir per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...