eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Boah abc du hast Probleme -.- Dich, -.- du bist einfach zu ungebildet das zu raffen Mehr sag ich dazu nicht, da es wieder nur kagge endet ! Ende aus Wenn du mehr willst, kläre es mit mir per pm
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hab mir jetzt endlich 'ne Digicam geholt. Hier mal ein Bild für den Modellbau-Thread : mein angefangener PzKpfw IV Ausf. J (das ?uro-Stück liegt zum Größenvergleich da)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 HAAAALT! nicht vergessen die stellen anzumalen, die später schwer erreichbar sind!
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 HAAAALT! nicht vergessen die stellen anzumalen, die später schwer erreichbar sind! Jojo, komme durch die Schule eh nicht mehr zum bauen. Das Modell sieht schon seit 3 Wochen so aus Ich komme einfach nicht mehr zum Bauen, bin viel zu müde.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 OMG ich hab gerade s absolut unglaubliche 1:35 modelle entdeckt wow.
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 OMG ich hab gerade s absolut unglaubliche 1:35 modelle entdeckt wow. da war nen profi am werk
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 JAHUUUUU! heute total unverhofft in laden gegagen....(hab eh schon alles von revell was mir gefällt) doch plötzlich: DIE NEUEN VON REVELL WAREN DA!!!!!! gleich alle 6 gekauft, ein firefly eine priest, ne wespe, ein puma und ein russicher t 42 glaub ich, ach ja und einen chafee!!!! diese modelle sind einfach abgefahren soooo geil!!! alle mit vinyl kette sogar manche mit figuren und alle mit bodenplatten!!!!!! die brauch ich zwar net, aber doch zb für den russen da der nicht zu ami gegn deutsche passt das bauen fällt so leicht von der hand, meinen ersten hab ich in 2 stunden am stück gebaut, den firefly, leider find ich meine kamera grade nciht, sonst würd ich bilder reinhauen!! an alle 1:/2 bauer: UNBEDINGT DIE NEUEN REVELL MODELLE KAUFEN
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 der puma (die farbe is noch frisch, deshalb glänzt er so, und das eine rad is net immer so verbogen die sind flexibel richtbar
Gast abc Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Der Firefly ist ja wenig detailiert, wenig zu kleben^^ Irgendwie is hier nix mehr los