Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Ich will auch basteln :( no money, no time -.-

Hehehe, wilkommen im Club.

Aber naja, ab Donnerstag sind Ferien, hehe, da wird wieder gebastelt.

B)

Ciao

Ich mein ich find des Tema schon ganz reizvoll, hab früher auch gerne gebastellt, nur fehlt mir im moment das Geld und die Zeit, außerdem sind Atomodelle im Maßstab 1:24 glaub ich teurer als die 1:72er Panzer, aber ich bau die lieber, bin halt nich ganz son "Waffennarr" ^^ außerdem kann ich die dann auch auf meiner Carrerabahn umherjodeln lassen ^^ *lol*

Naja, mir fehlen nurnoch der Chafee und der T-34 von den 1:76ern. und ich persönlich finde ich die besser als die großen, um schlachten darzustellen, weil die nicht das problem haben, dass man ne ganze woche dran sitzt um ein panzer zu bauen und man sich die besser leisten kann als die großen, weil die nur 5 anstatt 8 euro kosten.

Naja, mir fehlen nurnoch der Chafee und der T-34 von den 1:76ern. und ich persönlich finde ich die besser als die großen, um schlachten darzustellen, weil die nicht das problem haben, dass man ne ganze woche dran sitzt um ein panzer zu bauen und man sich die besser leisten kann als die großen, weil die nur 5 anstatt 8 euro kosten.

ich findse auch besser, wobei eignetlich so gut wie kein größenunterschied herscht! :)

allein die coole vinyl kette is top :D

und außerdem bauh ich sonso lieber landschaften als panzer :D

juhu bald is es soweit, am mittwoch wird styrodur gekauft :)

Hatte ja ma vor mit meinem Vater ne Holzbahn für meine Cars zu baun, aber leider scheiterte es an Platzmangel, dabei is sone Holzbahn schon was feines, vorallem weil man sie

a)Selst konstruieren kann (Streckenverlauf)

b)selbst gestalten kann (Landschaft, Fahrban, umfeld, ...)

c)viel realer aussieht, vorallem durch den Reifenabrieb der nach einigen Runden in den Kurven liegenbleibt und wiederum mehr Grip schafft

Naja im Internet findet man schon viele Tolle und interessante Themen darüber.

Mich würd aber auch ma interessiern obs hier noch evtl. noch andere Carreramaniacs gibt ^^ oder auch Leute die was ganz anderes machen, schließlich heißt es ja "Modellbauthread" unn nich "Flugzeug- und Panzermodellbauthread" ^^

da stimm ich schaaf und dragon zu! Oder wie aus Lord of the Weed, ehm Rings....

2 Sergio: ich hatte mal überlegt, mit RC-autos anzufangen. wollte mir son 1:18 Rally-wagen holen hab abba kein geld und hab die idee auch wieder begraben.

da stimm ich schaaf und dragon zu! Oder wie aus Lord of the Weed, ehm Rings....

2 Sergio: ich hatte mal überlegt, mit RC-autos anzufangen. wollte mir son 1:18 Rally-wagen holen hab abba kein geld und hab die idee auch wieder begraben.

Ich weiß, die Teile sinn schweineteuer, machen aber bestimmt morz fun ^^ Naja, werd demnächst ma wieder was für meine Carrera machen, weiß nur nich welches Modell ich baun soll ^^

? Der wär was ^^ *klick*

oder kennt jemand noch andere Seiten wo man ne große außwahl an günstigen 1:24ern hat? /?

ICh weiß, ich hab mal geguckt wieviel die fahrgestelle bei Conrad kosten.

das billigste war nen 2-Rad getreiebene selecktrogestelll und das kam so 100 euro.

Ich hab mir nämlich mal übelegt gehabt, mit nen Subaru Impreza oder Nissan Skyline in Rally/Renn version zu machen. (Von Tamiya in 1:18)

abba da das Sau teuer ist, hab ich das dann auch gelassen!

so!

ich hab gestern mit der priest angefangen, hat irgnwer farbfotos von en geschosshülsen einer priest?

traue der anleitung nicht ganz!

Gast abc

sO

Verfasst am: 26.10.2004 - 18:20  

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Modellbauer !

Ich habe soeben die aktuelle Auslaufliste von meinem Revell-Vertreter erhalten. Da einige Bausätze wohl nur noch in geringer Stückzahl vorhanden sind, sollte man schnell zuschlagen, da die Preise doch wirklich super sind. Persönlich werde ich natürlich auch kräftig zulangen, möchte aber auch Euch die Gelegenheit nicht vorenthalten.

Bei Interesse bitte bis Sonntag (31.10.) bescheid geben !

Ich liste hier mal eine Auswahl der Modelle, die evtl. interessant sein könnten. Wer die komplette Liste haben will, bitte kurze PM, dann scann ich sie ein und sag Euch dann auf Anfrage die Preise dazu.

also:

Figuren 1/72

- Brit. Fallschirmjäger 3,-

- Südstaaten Pioniere 3,-

- Nordstaaten Artillerie 3,-

Militär 1/35

- Dt. Panzergrenadiere 2,-

- Dt. Panzerbesatzung 1941/42 3,-

- Leopard 1 A1A5 11,25

- SpPz 2 Luchs A2 SFOR 9,-

- MAN 7t milgl 12,-

- MAN 5t milgl 10,50

- Ural 4320 (NVA) 6,75

- LAV-25 (MC) Piranha 9,75

- LVT-(A) 1 AMTANK 12,-

- M109 Paladin 12,-

Kräder 1/9

- BMW R75 mit Beiwagen 26,-

- Zündapp KS 750 mit Beiwagen 26,-

- NSU Kettenkrad (Sd.Kfz.2) 35,-

Flugzeuge

- Arado Ar.234 C-3 Jet Bomber 1/48 15,-

- Focke Wulf Fw 190 F-8 (Pro Finish) 1/48 9,75

- Messerschmitt Bf 109 G-4 Trp 1/32 15,-

U-Boot Typ XXI U-2540 mit Interieur 1/144 9,75 

die Geschützhülsen hab ich garnicht erst gemacht.

Ich habjetzt auch den T-34 und den Chaffee!!!!!

Sagt mal, leute.... Von Battlefield Version 1.6, der Kanadische Panzer.... Kanns sein, dass der die Priest auf nem Grant-Fahrgestell ist?

Weil die normale Priest ist ja aufm Sherman aufgebaut....

die Geschützhülsen hab ich garnicht erst gemacht.

Ich habjetzt auch den T-34 und den Chaffee!!!!!

Sagt mal, leute.... Von Battlefield Version 1.6, der Kanadische Panzer.... Kanns sein, dass der die Priest auf nem Grant-Fahrgestell ist?

Weil die normale Priest ist ja aufm Sherman aufgebaut....

bald is der priest jetzt fertisch.

mach grad pause so in 10 min geh ich fertig bemalen(finish) und beklebn muss ich noch!

ich mach ihn wie alle meine US fahrzuege in olive drab mit weißen tupfern, wie soll ich dann die besatzung anmalen? :blink:

edit: der priest ist doch auf dem M3 Grant gestell aufgebaut oder?