maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ui sehr schön. respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 und zu guter letzt das lauernde sdkfz 251 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 GEil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 danke,danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 lol das seiht irgendwie aus als ob du das da oben drangebaut hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 lol das seiht irgendwie aus als ob du das da oben drangebaut hättest Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 lol das seiht irgendwie aus als ob du das da oben drangebaut hättest Was meinst du? Na den Kran da oben drauf...das untere sieht irgendwie gekauft aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 @Roger That!: Nein nein, das ist ein Kran-Modell von Kibri, ist alles selbst zusammengebastelt. Nur das Führerhaus fehlt, da kommt noch Beleuchtung rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Sieht gut aus, der Kran. (zumindest, was davon schon fertig ist.) Ich hatte auch ne zeitlang Kibri LKWs gebaut, nur jetzt bin ich selten beim Modellbahnladen und bei Spielemax sind die dinger sau teuer. (kleiner Preisvergleich: Kleiner Frontschaufelöbagger von JBC, bei Spielemax 22,95 Euro, Modellbahnladen: 9,90 euro(!) Ich hoffe, dass ich 18 euro zusammen bekomme, dann werde ich mir entweder den Luchs oder den LAV 25 Piranha in 1:35 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Nicht schlecht du Schoof, das Diorama gefällt mir ganz gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Nicht schlecht du Schoof, das Diorama gefällt mir ganz gut!! donke doywolker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Amazon verkauft auch nun modellbau sachen, bisher nur revell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Naja, is zu verstehen, das amazon vorerst nur Revell anbietet.... Revell ist nunmal der Deutsche Marktführer im modellbau! Italeri ist die numbero 2. Was danach kommt ? öhm...... kp! Aber italeri, finde ich, macht sich inzwischen! damals waren die bausätze genauso mist, wie ihre verpackung! nun sind die Modelle Konkurrenzfähig mit den Modellen von Revell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 nur noch 3 amis zu bemalen, dann is mein dio fertig mal überlegn, das warn jetzt 14 figuren, wenn die 3 amis fertig gemacht werden gibts dann bilder von den figuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...