Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werd meinen 1:35ern Amis wohl noch Rang und Divisionsaufnäher draufmalen

Geschrieben

kennz jemand ne Seite, wo ich nen Kübelbausatz in 1:24 herbekomm? Wär ganz witzig son Teil für die Carrera oder nich? ^^

Geschrieben

Nen Kübel in 1:24?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Höchstens als eigenbau!

In 1:9 gibts den von Revell, abba in 1:24 würde ich sagen, wär ein eigenbau die einzigste möglichkeit!

Gast abc
Geschrieben

Maßstab 1:25 kenn ich, aba 1:24??

Geschrieben
Maßstab 1:25 kenn ich, aba 1:24??

naja ok, 1:25 würd auch noch gehn, des ja kein "großer" unterschied ... Die Schelby Series 1 is ja auch 1:25 unn ich habs gebacken bekommen ^^

Geschrieben

Ich will jetzt auf den Leopard 2 A6 EX Sparen, der sieht endlich mal wie ein dynamisch moderner Panzer aus! Und da der Leropard 2 A6 EX noch besser ist als der ohnehin schon mächtige Leopard will ich ihm in meine Panzersammlung haben (als gegenstück zu meinem Abrams....)

Der Leopard soll ja technisch gesehen besser sein als der M1A2 Abrams! abba ich werde gleich erstmal googeln und mich ma richtig erkunden. Hab gehört, dass der Leopard ein automatisches Zielsystem haben soll, welches die Kanone des Leos immer auf dem anvisierten Ziel hält. Der Abrams hingegen soll nen teils automatisches und teils manuelles Zielsystem haben. Der soll sich wohl nicht automatisch aufs ziel richten. Naja, ich werde mal gucken!

Geschrieben

so.

ma ne frage:

bei der neuen wespe, die farbe für die afrikatarn is mit matt 16 angegebn, da wäre matt 17 afrikabraun doch wesentlich angebrachter oder? :blink:

naja, so:

enldich is mein dio fertig, denn alle figuren sind bemalt!!!

zum abschluss gibts bilder von allen figuren:

teil 1:

die deutschen.

die 2 typenims Hanomag sind ned dabei, da hab ich kein vernünftiges foto geschafft....

erklärung:

die 3 typen da schleichen sich hinter dem busch an, wobei der erste das signal zum stehen bleiben gibt.

der 2te: der Schütze, er wartet gut versteckt hinterm baum hinter der felswand auf beute :)

und der 3te: der granaten Doofi: dieser nette Herr möchte eine Granata werfen, vergewissert sich dabei nochmals in dem er um die Ecke schaut, doch dabei wird er von einem Ami entdeckt!

post-8-1099852119_thumb.jpg

Geschrieben

Hübsches ding :)

Geschrieben

teil 2:

die AMIS

die 3 netten Leute in dem Priest: hierbei handelt es sich um 2 Besatzungsmitgleider, und einem Infanteristen, der sich das Gehen ersparen will ;)

der nette Herr mit dem Fernglas: dieser hat gerade eben denn granaten doofi entdeckt und gibt sofort meldung!!

der melder: dieser hier gibt dem Sherman per handzeichen zu verstehn,das dieser sofort stehn bleiben solle!

und die 2 im Jeep:während eienr noch drinne sitzt, is der 2te schon ausgestigen und hat sich mit dem Fernglas bereits selbst Übersicht über die Lage verschafft!

edit: WAAAAAAAH, ICH HAB DEN MELDER VERGESSEN, MOMENT BITTE!!!!!!

post-8-1099852371_thumb.jpg

Geschrieben

so, hier is der Melder, der steht mit dem Rücken zur Priest und gibt dem nachfolgendem Sherman befehl zum Anhalten!

post-8-1099852618_thumb.jpg

Geschrieben

Mach ma n foto von dem ganzen Dings,ich würd das gerne mal ganz sehen!^^ :)

Geschrieben

diese bilder gibt es schon!!

2 seiten vorher, hier der Überblick, noch ohne figuren!

post-8-1099245223.jpg

Geschrieben

ahso,sieht auf jedenfall sehr schön aus,gute Arbeit^^

Geschrieben

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!

Der Granatendoofi!!!

Ich hab nen viel besseren granatendoofi!!! (Deutsche Infantreie von italeri) Der hält die granate in der hand und glotzt die granate bloß doof an! Das isn richtiger Granatendoofi!!!!!

Hmz... Naja, sieht gut aus, das Diroama! Und die Figuren... 1A bemalt! :respekt:

Ich hab jetzt auch meinen Chaffee und meinen T-34 fertig.

Zu deiner Frage, schaaf....

Ich hab die Wespe auch in afrikabraun gemacht"! (1. weil ich die gleiche frage wie du hatte und 2., weil mein sand leer ist) Ich habsie dann noch mit seegrün und rost getarnt. (gleiches gilt für den Puma)

Geschrieben

hmm gut.

ich plane als nächstes dio ein Wüstendio mit der Wespe und dazu dem Kombiset hier:klick

wobei, das teil hat sicherlich wieder so ne einzelgliederkette *würg*

aber ansonsten wärs hatl schon gut, da ich nicht unbedingt nur ein Fahrzeug auf mein Dio stellen will!