Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

And the winner is......

....wird zeit, wenn ihr den nächsten gewinnen wollt, dann müßt ihr kräftig drauflegen, Schaaf ist gut!

operation "Washing" erfolgreich abgeschlossen :D

naja, bin zufrieden, hab sozusagen alle hellen modelle mit ner washingverdünnung abgedunkelt und die fare in die ritzen ziehn alssen, sobald es trocken is, gibt es bilder :)

mein "washing" am bsp des crusaders:

es is eignetlich KEIN washing sondern ne verschmutzung :D

sieht aber wesentlich besser aus als die einfache farbe!!!

sonst hab ich noch den panther, den jagdpanther den puma und das stug gewasht! :)

post-8-1100376188_thumb.jpg

sieht eher aus wie nach nem Nukeattack :blink:

versteh ich nicht.

achso.

danke.

das nächste wasing werd ich dezenter amchen, also nur rillen füllen und die sonstiogen flächen gaaanz leicht verdunkeln

Ich finde, Schaafs Crusader glänzt zu sehr für nen dreckigen panzer! Probier mal matten Klarlack! der hilft vielleicht!

ist bereits drauf ;)

war nur net ganz trocken :)

Hmm... ich hab auch momentan 35 Euro, nur die gehen nicht für nen schönes dickes modell drauf, sonder für ne Wasserpfeife.

aber ich hab mir am Wochenedne den Subaru Impreza Rally WM 2004 (Easykit) geholt. Das sind gutaussehende autos für die man nur geriungen technischen aufwand brauch. (ich bin auch zu faul, nen richtiges Modellauto zu bauen)

abba ich werd mir auf jedenfall noch den Peugeot 307 Rally holen!

Von Tamiya gibts in 1:24 ja den 206 Rally ..... für 45 Euro!!!!!!!!!!

Von Revell der Impreza, der Focus und der Lancer Evo kosten jeweils 20 euro.

Warum muss das denn immer so teuer sein, nur weils aus "Inselchina" (Japan) kommt? Genauso die Panzer. Italeri und Revell haben 1:35 Panzer bis gerade mal 30 euro.... Von Tamiya kosten die kleine Fahrzeuge wie Sd.Kfz. 222 schon 30! (und nen Tiger kommt 45-50 Euro....)