Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

45 ?uronen Oo Da könnt ich mier denn auch gleichn Fertigmodell für meine Carrera holn, aber die von Revell sinn glaube billiger, außerdem macht des selberbaun viiiiiiiel mehr spass alsn fertiges Modell auf die Bahn zu stelln unn zu fahrn .

Gast abc

@Panzerstanzer: als ich in meine laden war, hab ich nix gekauf, da bestelll ich lieber in meinem shop online!

@panzerstanzer

in welchem maßstab sind den die rally easykits?

könnt ja mal eine andere art von dio machen :)

mein chaffee is schon lange fertig mti schöner dio platte, nur immer noch keine batterien für die cam gekauft....

wenn batterien gibts acuh bilder von meinem sdkfz 251 welches ich mit farbpigmenten verstaubt ahbe :D

Gast abc

Schaaf, bau mal einmal ein 1:35 modell^^ lass dir eins zu weihnachten schenken oder so, man kommt nicht mehr davon los :D

Schaaf, bau mal einmal ein 1:35 modell^^ lass dir eins zu weihnachten schenken oder so, man kommt nicht mehr davon los :D

doch ich schon....

+ des 1:72

super dio bau, alles zubehör von den modelleisenbahnern verwendbar

so klein und putzig

auch ohne airbrush ansprechend ergebnisse

und das wichtigste:

geldbeutel schonend!

und dann noch, speziell für rabaukar:D

mein schöner Russe mit Augenpunkten und Gesicht mit leichtem braunton :)

post-8-1101231278_thumb.jpg

XD sieht geilo aus!!!!!! Ans panzeraltern könnt ich mich ja auch mal probieren.....

Naja Ich hab zwar auch noch nicht wirklich Modelle Gealtert (kommt eher bei meiner Modellbahn vor. Bei 2 Fliegern hab ich abgas- und Schwarzpulverspuren rangemacht. Bei der Hellcat (eins von den zwei) Hab ich zusätzlich eineige stellen gemacht, wo die blaue farbe weg ist und silber hervorblitzt.

wenn man nur mit pastellkriede/erdstaub/farbpigmenten arbeitet, bekommt man eigentlich auch ein ansprechendes gebraucht-aussehendes endergebnis!!!

also washing is gar net so wichtig find ich, nur bei fahrzeugen die eine helle farbe haben, wie wüstenfahrzeuge zb!

Leute, ich hab ne schlechte Nachricht, was meine Peacemaker betrifft :( .... SIE FÄLLT AUSEINANDER! Ich Wollte gestern die Bombenschachttore ankleben, da kam mir ein 10er an bomben runter! Und noch schlimmer ist, dass die träger, an denen die Bomben 10er (10 bomben in einem teil, insgesamt 8 sone 10er) hängen, lose sind! und das allerschlimmste ist, dass sie vielleicht runter muss von der Decke um sie ru reparieren..... DIE KRIEGE ICH DOCH NIE WIEDER HOCH! Son shit! Um die hochzubekommen brauchte ich 2 mann (mich eingeschlossen) einer, der den vogel hält (der ist nicht gerade leicht, zudem der Bug voll mit blei ist...) und einer, der das ding mit 5 Angelschnüren rantüddelt! (eine alleine ist zu schwach) Naja, mt dem anbau der Toren ists jedenfalls nicht geworden...... nur mal so nebenbei <_<

oje :(

ab auf den boden damit, aber die is doch riesig oder?

ansonsten hätte man sie halbwegs würdig auf einen flugplatz stellen können, oder sind die räder eingeklappt und sie kann gar nicht mehr stehen?

mir is auch was blödes passiert, meine kleine pak40 is mir runtergefallen und ein rad is abgerochen und das hält nich mehr vernünftig und is leicht verschoben, muss mir wieder mal was einfalen lassen, damit dass ganze im dio dann net so auffällt...

schaaf, du fragst auch noch, ob die riesig ist ??? DIE IST RIESIG!!!! hab ich schon keineahnung wie oft gesagt!

Naja, sie ist um ca. 12 uhr runtergekommen..... ich hab sie wieder repariert.

Die räder sind ausgefahren (so lies sie sich besser während der bauarbeiten hinstellen.... und die megaräder geben dem megaeindruck den schliff....)

Nur auf nen würdigen flugplatz? wenn ich der nen würdigen flugplatz geben würde hatt ich kein platz mehr! und wie sollte ich den machen? ich könnt im graten nen modellflugplatz bauen... abba meine eltern würden dagegen sein, das würde mit hund, katzen und kleinen geschwistern nicht funktionieren....

schaaf, du fragst auch noch, ob die riesig ist ??? DIE IST RIESIG!!!! hab ich schon keineahnung wie oft gesagt!

Naja, sie ist um ca. 12 uhr runtergekommen..... ich hab sie wieder repariert.

Die räder sind ausgefahren (so lies sie sich besser während der bauarbeiten hinstellen.... und die megaräder geben dem megaeindruck den schliff....)

Nur auf nen würdigen flugplatz? wenn ich der nen würdigen flugplatz geben würde hatt ich kein platz mehr! und wie sollte ich den machen? ich könnt im graten nen modellflugplatz bauen... abba meine eltern würden dagegen sein, das würde mit hund, katzen und kleinen geschwistern nicht funktionieren....

wie gehts denn deiner peacemaker inzwischen?*g*