Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 hast du die nacht durchgemacht? den will ich sehen!! ich benote den nich so hart, da du anfänger bist gestern von 8 uhr bis halb 1 in der nacht gearbeitet und huete in der früh nochma 2 stunden man, mein bluettoth stecker funzt ned, und die digicam , die hat mein bruder hmm, ich könnte den panzer einscannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 machs irgendwie, will pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ahoi hoi also , möchte mir neue modelle von revell kaufen, maßstab 1:72 und dazu bräuchte ich dei passenden farben, bei revell.de steht zwar welches modell welche farben benötigt, aber ich weiß ja nicht für welche farbe di zahlen stehn, bitte helft mir !!! erster: abrams Farben: 6 9 88 91 und 2ter:Panther Farben: 9 16 37 48 83 85 91 302 bitte helft mir die richtigen farben zu fidnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ähm die zahlen stehen auf den deckel von den farbtöpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ähm die zahlen stehen auf den deckel von den farbtöpfen. ja aber ich bestelle aus dem internet, da sieht man keine deckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 geh in laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 geh in laden tolle hilfe tino bitte ich bräuchte mal ebn hilfääää möchte noch heute bestellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ja anders als in laden gehen gehts nicht :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ja anders als in laden gehen gehts nicht :shithappens: irgnwer muss doch wissen wie das sonst gehn kann, das man die farbe herausfinden aknn, aber ich glaube ich werd wo ma in laden gehn müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ICh hab ein kleines RC Car Video gemacht...wer weiss wo man ein 12MB grosses Video gratis hosten kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ja anders als in laden gehen gehts nicht :shithappens: irgnwer muss doch wissen wie das sonst gehn kann, das man die farbe herausfinden aknn, aber ich glaube ich werd wo ma in laden gehn müssen Entweder du guggst im Revell katalog nach oder hier Link Matt deckend: 6 Teerschwarz Ral 9021 9 Anthrazit Ral 7021 88 Ocker Ral 1011 91 Eisen 16 Sand Ral1024 37 Ziegelrot Ral 3009 48 Seegrün Ral 6028 83 Rost 85 Braun Ral 8023 Seidenmatt deckend: 302 Schwarz Ral 9005 Ich kann mal guggen ob der scanner grad funktioniert, dann scann ich die beiden katalogseiten ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ahoi hoi also , möchte mir neue modelle von revell kaufen, maßstab 1:72 und dazu bräuchte ich dei passenden farben, bei revell.de steht zwar welches modell welche farben benötigt, aber ich weiß ja nicht für welche farbe di zahlen stehn, bitte helft mir !!! erster: abrams Farben: 6 9 88 91 und 2ter:Panther Farben: 9 16 37 48 83 85 91 302 bitte helft mir die richtigen farben zu fidnen ! kannst du beim bestellen nicht einfach die farbzahlen denen geben, die müssen doch wissenw elche das sind ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 danke jonez, hilfe genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ich möchte nich das ihr schaaf helft, wenn soll er mich fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 juhu, bestellung abgesendet, in den nächsten tagen segelt ein: Panther Abrams Leopard 2A4 und ein Leopard 1 in mein haus *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...