Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Ich bau gerade an dem hier :)

ital_367.jpg

ganz überrascht war ich gestern, als mir meine mutter nen 1:35 als geschenk in die hand drückte :)

hab meine aktuellen projekte(wespe und afrika dio) fallen lassen und hab gleich zum Bauen angefangen :)

hier das fahrgestell meines LKWs

morgen gehts dann an das, was aufs Fahrgestell draufkommt ;)

post-8-1102363373_thumb.jpg

Meine Peacemaker ist wieder auf den "Beinen", allerding hatte sie erneut einen Fahrwerksschaden, wodurch sie jetzt extrem kippelt.... abba mit der Sabilisationsstange geht das wieder. und wenn sie wieder an der decke ist, dann stört das auch nicht mehr... (das ding ist so riesig, Schaaf, um dir mal nen größenvergleich zu geben. Du hast ja die Humvees... Eine seitenturbine ist so groß wie ein Humvee!)

Naja... Ich hab leider nix neues in letzter zeit an modellen bekommen. Winter ist (zum glück) Modellbahnzeit! Mein Opa und ich hamm das BW angefangen, Da gibbet nen Dicken Wasserturm und nen Stellwerk einfach so und Meine Erste Weihnachtslok 2004 ist gekommen (Eine BR 185 der Ruhrkohle AG von Roco aus der Int. Collection (Fallls ihr was damit anfangen könnt.)

*** Aufgrund einer gestrigen Blitzaufräumaktion ist gestern die rechte Tragfläche abgegangen :(

oje? bekommste die tragfläche wieder dran?

jedenfalls hab ich heute meine wespe fertig gemacht, vernünftige bilder gibts bei tageslicht und fertiger bodenplatte :)

auf dem hier kann man nur das verstaubte fahrwerk gut erkennen :)

post-8-1102521591_thumb.jpg

Gast abc

ah^^ ich mit Farbpigmenten, brauch vloß erst klarlack um es benutzen zu können ;) ansonsten müsste ich es anmischn und so, was ich bei meine stug 4 getahn hab

jo.

farbpigmente sind toll, aber Pastellkreide is mri leiber, haftet einfach besser am modell, lässt sich leichter auftragen!

und ist billig, in meinem fall gratis :D

so, jetzt mal 2 bilder meiner wespe auf ihrer dioplatte, kommen noch 2 figuren dazu, und ein rahmen :)

post-8-1102618116_thumb.jpg

post-8-1102618116_thumb.jpg

Gast abc

Also, mir sind die modelle echt zu klein, jetz wo ich nur noc 1:35 bau :huh: