Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hoffentlich bkeomm ich heute ma wieder ein Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich bau gerade an dem hier ganz überrascht war ich gestern, als mir meine mutter nen 1:35 als geschenk in die hand drückte hab meine aktuellen projekte(wespe und afrika dio) fallen lassen und hab gleich zum Bauen angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hier das fahrgestell meines LKWs morgen gehts dann an das, was aufs Fahrgestell draufkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 morgen gehts dann an das, was aufs Fahrgestell draufkommt eine Hüpfburg? ja bau eine Hüpfurg auf rädern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 jaja rabaukar, bau du lieber mal dein ****mobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Meine Peacemaker ist wieder auf den "Beinen", allerding hatte sie erneut einen Fahrwerksschaden, wodurch sie jetzt extrem kippelt.... abba mit der Sabilisationsstange geht das wieder. und wenn sie wieder an der decke ist, dann stört das auch nicht mehr... (das ding ist so riesig, Schaaf, um dir mal nen größenvergleich zu geben. Du hast ja die Humvees... Eine seitenturbine ist so groß wie ein Humvee!) Naja... Ich hab leider nix neues in letzter zeit an modellen bekommen. Winter ist (zum glück) Modellbahnzeit! Mein Opa und ich hamm das BW angefangen, Da gibbet nen Dicken Wasserturm und nen Stellwerk einfach so und Meine Erste Weihnachtslok 2004 ist gekommen (Eine BR 185 der Ruhrkohle AG von Roco aus der Int. Collection (Fallls ihr was damit anfangen könnt.) *** Aufgrund einer gestrigen Blitzaufräumaktion ist gestern die rechte Tragfläche abgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 oje? bekommste die tragfläche wieder dran? jedenfalls hab ich heute meine wespe fertig gemacht, vernünftige bilder gibts bei tageslicht und fertiger bodenplatte auf dem hier kann man nur das verstaubte fahrwerk gut erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 wat nimmst du denn immer zum verdrecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Pastellkreide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ah^^ ich mit Farbpigmenten, brauch vloß erst klarlack um es benutzen zu können ansonsten müsste ich es anmischn und so, was ich bei meine stug 4 getahn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 jo. farbpigmente sind toll, aber Pastellkreide is mri leiber, haftet einfach besser am modell, lässt sich leichter auftragen! und ist billig, in meinem fall gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 so, jetzt mal 2 bilder meiner wespe auf ihrer dioplatte, kommen noch 2 figuren dazu, und ein rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 bild 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Also, mir sind die modelle echt zu klein, jetz wo ich nur noc 1:35 bau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 baust ja gar net:D sonst was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...