Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hey schaaf sieht gut aus selber bau ich nix mehr habe warhammer füher gebaut und landschaften könnte wen aber nix so viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Klar bekomm ich die tragfläche wieder ran! (die klebestelle hat sich ja bloß gelöst.) Aber: ne freundin von mir hats geschafft, die Antenne hinterm Cockpit abgebrochen als sie mit sonem miniball spielte abba egal, kleb ich ran und gut is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Lol, stelll sie in Keller, und wenn du mal keine Freunde oder so mehr hast, baust dran weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 im keller ist ja keen platz! Da ist das studio von meinem dad.(er ist dj) Abba ich kleb die antenne und die Tragfläche einfach an und häng es, wenn ich mal wieder zeit hab auf. Ich hab mir heute den Spähwagen Fennek geholt. Lustiges kleine Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich glaub ich hab mein 251er verhaun .... die laufräder hätten weiter reingemüsst, aba das ging irgendwie nicht , immer diese gußformen die das nich zulassen, ach wat weiß ich, hab auf jedenfall ma die kiste gebrusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 So ein älteres Video meines Tiger I 007 v. Wittmann. ACHTUNG: Gefilmt wurde es von meiner Mutter und zum Schluss war unser Gelbbrustara mitbei Leider waren dei Lichtverhältnisse für die 2 MGS Turm und bug zu schlecht und die Hauptkanone funzte an dem tag ned Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 womit spiel ich das ab? media player divx player realplayer winamp ?? von denen geht keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Geiles ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 womit spiel ich das ab? mit irfan view gehts auch net! grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 bei mir scho^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 media player updaten dann gehts. ost wmv windowsmedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Dat dingens bekommt übern winter ne neue Nebelanlage, die auch funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 geil hast du das gebaut? gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Selbst ist der Mann, die Lackierung und zimmerrittschicht hab ich vor 2 Jahren dann in meinem Gartenhäuschen im Winter durchgeführt ... Heizstrahler sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 meine fresse was für ein panzer und du selber gebaut is echt spua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...