Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

:( Leute, dies Interresiert! (z.B. Schaaf, Nicho...) :(

Vor einigen Tagen ist das Passiert, Wovor sich ein Besitzer eines großen Flugzeuges am meisten fürchtet: ABSTURZ!! Meine Peacemaker ist Runtergefallen! in alle Teile zerbrochen! *wäääääääääääääääää* Nur ums in sicherheit zu bringen hab ichs in die Nähe des Sat-Kabels gestellt.... ich riss das Kabel runter und sie flog..... 2 Meter zu Boden! Wer mir für diesen Fehler eine knalln will solls tun oder für immer schweigen.

Amen!

Ok, so, jetzt das erfreuliche dadran: Sie ist größtenteils im leicht reperabelen Zustand zerfallen (Klebestellen haben sich gelöst). Lediglich das Hauptfahrwerk ist gebrochen.

Gast abc

Also, wenns mir so oft kaputt gehen würd, würd ich sie nich aufhängen, sondern hinstellen und einmotten :D

So ein älteres Video meines Tiger I 007 v. Wittmann.

ACHTUNG: Gefilmt wurde es von meiner Mutter *lol* und zum Schluss war unser Gelbbrustara mitbei *lol*

Leider waren dei Lichtverhältnisse für die 2 MGS Turm und bug zu schlecht und die Hauptkanone funzte an dem tag ned

Video

wie geil.

ist das ding wirklich größer als son Gulli?? :o:huh:

1:16 würd ich meinen :9

JAAAA MEINE AIRBRUSH PISTOLE IS DA!!

@stanzer

hmmm, ich weiß net, du musst dir da irgnwas einfallen lassen, das teil kann ja net die ganze zeit runterfallen :huh:

Also zur größe:

1:6

Länge ca 140 cm Breite ca 61 cm Höhe ca 46 cm

Gewicht aktuell mit Batterie ca 130 kg

1:16 <_< hab ich auch 2, die sind aber fast so breit wie eine kette von meinem und letztes RC-Panzer Treffen hab ich nen 1:16 damit geschrottet, war aber nur so ein billigteil für 70 ? von ebay *lol*

hier ein bisschen was aus meiner sammlung:

tiger.JPG

rcregal.JPG

kt.JPG

bk117.JPG

will das video auch gucken! ich aktualisier jetzt irgendwie diesen scheiß player! ^^

*lol*

ich krieg ihn nich aktualisiert *heul*

gisb noch nen anderen palyer mit den das funzt außer

irfanview

winamp

quicktime

real

divx

Gast abc

Was hast du für Probs? ih kanns mit jedem Player abspielen, irfan view, mach das dochma neu druff

@Tigermacher: Der sound is vom Panzer oder?^^

Hab auch nen Airbrush vor kurzem gekriegt, mein Opa hat nen Panzer gebaut(Matall selbst gebogen und Motor selbst geschweißt) in den man sich riensetzen kann :D

Und eine lok an der er schon ca. 21 Jahre arbeitet, is 1.6m lang, jedes Ventil selbstgemach(aus Kupfer) und alles selbstgebogen sogar der Kessel, hab ihn gehoflen

*stolzsei* :D , wenn ich einen pic krieg schick ichs euch, und hab mit ihm zusammen mindestens 60 Modelle gebaut(Von Hindenburg bis eurofighter, Metall, papier, Palstik)

Ich hoff ich krieg ein paar Pics dann kann ich euhc mal was schicken, wohnt aber leider in Waldviertel und ich in der nähe von Wien seh ihn nich altsooft

@ it-blue-thunder: schöner Tiger, hste du den mit Airbrush gemach oder wer anderer?