Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ja fein , also nich so riesig, so das man auch tarnstreifen machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 oh, die nadel is wiiiinzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @ it-blue-thunder: schöner Tiger, hste du den mit Airbrush gemach oder wer anderer? mit airbrush natürlich und für dne Zimmeritt Schnellspachtel ausm OBI . Fürdie Rillen nen abgebrochenen kamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @ Schaaf: Naja, wenn sie wieder heile ist, häng ich sie auch schnellstmöglich auf. Nicht dass mir das teil nochmal runterfliegt. Hab ja glück gehabt das mir das nicht in 1000 kleine teile zersrungen und gebrochen ist sondern nur in Baugruppen. Da ists einfacher sie wieder zu flicken. @ abc wo würdest du ein riesenflugzeug hinstellen wenn du kein platz hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 bin immer noch et dazu zu kommen meine lady zukaufen...schnief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich war gerade bei Toys R us..... ich hab da nen Totalen Oldschool Kampfflieger ausm 2. Weltkrieg gefunden: Die Boeing P-26 A "Peashooter". Das ding war mal im Revellsortiment. Herausgekommen im Jahr 1982(!) Das ding ist älter als ich! (88er Jahrgang) aber ist lustig das ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 so ich habe mal in den letzten tagen fleißig gepinselt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 und ein pic von den tanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 außerdem mein swa team ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 dann gibst da noch den bösen rocker B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 hübsch, hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 sieht gut aus, nur Was sind das für dinger?? Warhammer dinger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 sieht gut aus, nur Was sind das für dinger?? Warhammer dinger?? ja, bloß manches stark modifiziert und umgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 So ein älteres Video meines Tiger I 007 v. Wittmann. ACHTUNG: Gefilmt wurde es von meiner Mutter und zum Schluss war unser Gelbbrustara mitbei Leider waren dei Lichtverhältnisse für die 2 MGS Turm und bug zu schlecht und die Hauptkanone funzte an dem tag ned Video jtzt hab ich windows media player 10 und das video ist nicht mehr aufm server schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Ja wirklich hübsch, jetzt wo ich mich mit Dawn of War und somit mit Warhammer 40k beschäftigt habe, find ich die Figuren und das "Brettspiel" voll intressant. Aber nun zu einem anderen Thema, ich mache heute mein Modellba Comeback. Hab zu Weinachten ne 747 von Lufthansa geschankt bekommen und da muß ich einfach wieder anfangen und wenn es nur die eine sein wird. Beim näcshten Wettlkampf mach ich mit.! Ach ja Noch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch LewArris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...