Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hab au ne menge modele bekommen, und bemale grad zum ersten mal inf garnet so leicht, sind so detailiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 was für modele wen man so fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 1:35er? ja meine ersten sahen auch irgendwie nach zombie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Jap, naja Panzer hab ich auch schon mit airbrush gebaut ^^ aber inf is schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 1:35er? ja meine ersten sahen auch irgendwie nach zombie aus mach ma n foto und zeig ma ach bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Wer macht mit bei nem neuen Wettbewerb?? Jemand interessiert? Bastel grad den Panther Ausf. A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Mein Schiff Schiff is mit Pinsel bemalt nicht mit Airbrush(heidenarbeit ca. 5 Monate) Schiff ansicht 2 ist etwas verstaubt, da ich nicht weitermachen konnte, weil ich keine passenden Segel finde und die aus Plastik sehen einfch grauenhaft aus Schiff Ansicht 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 man merkt das schaaf wch is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 jap, nur noch gute modells nein im ernst, schaaf hats drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 @ ABC: nen paar seiten vorher hatte ich auch schon zu nem neue wettbewerb aufgerufen.... wollte noch keiner.... Also ich bin definitiv mit der Peacemaker dabei. (obwohl sie in echt etwas zerlegt aussieht.... (habse noch nicht repariert)) Also..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 da ich ja jetz Modelle hab werd ich auch Teilnehmen, bloß wir brauchen mehr @EraseR: Du bastelst selber nich, also DX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 ARGH!!!!!!!!!! ich hasse omas!!!!!!!! meine hat doch glatt beim putzen meinen GAZ geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Mein Schiff Schiff is mit Pinsel bemalt nicht mit Airbrush(heidenarbeit ca. 5 Monate) Schiff ansicht 2 ist etwas verstaubt, da ich nicht weitermachen konnte, weil ich keine passenden Segel finde und die aus Plastik sehen einfch grauenhaft aus Schiff Ansicht 3 na dann, schnell abstuaben, das sieht doch echt toll aus und der rumpf des schiffes glänzt sehr stark, mattlack drüberpinseln wäre angebracht hmm, ich bau ja gerade an meinem m925 truck, mal sehn wann ich wieder weiterbaue, muss mich erstmal von der anstrengenden skiwoche erholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Ja los schaaf, mach ne karre fürn Wettbewerb fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 wettbewerb? ich bin dabei *fotos schiesst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...