Özge 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 unscharf ja Eingefügtes Bild (320x240) Eingefügtes Bild (320x240)
Gast abc Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Man erkennt recht wenig, vielleicht hälst ma ne lamde drauf und machst Foto
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Kann mir mal wer Links zu den größeren Herstellern geben? Ich kenne nur Revell und die haben keine Yamato
LewArris 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Jungs bin grad in der heißen Endbemalphase. Das Modell hab ich zu Weinachten bekommen und wurde dafür nocheinmal rehabilitiert zum Modell bauen..... schnallt euch an, den nächsten Kontest fahr ich nach hause ! Das hier ist meine Bemalvorlage, das andere ist das Deckelbild! Eingefügtes Bild (2504x1668)
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Ich will ja nicht angeben... aber ich bin nicht sehr optimistisch, dass ne 747 in 1:144 mit der Peacemaker mithalten kann! (die größe ist schon monströs!)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 gestern hab ich wieder angefangen an meinem LKW weiterzubauen, viel fehlt nun wirklich nicht mehr
Gast abc Melden Geschrieben 4. Januar 2005 ich bemale kräftigst meine ersten infanteristen, und das is garnich so einfach^^ aber es wird bessser, und dann baue ich die Pak 40 man hab ich ein durcheinander da oben
[DWT]Charlie 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Schaaf Erstellt am 4. Jan 2005, 13:56 die kann man doch gar net bauen oder? ..... doch, umbauen, tunen (andere Felgen z.B.), lackieren ...