Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nicht angeben... aber ich bin nicht sehr optimistisch, dass ne 747 in 1:144 mit der Peacemaker mithalten kann! (die größe ist schon monströs!)

versteh ich nicht, was ist denn ein Peacmaker und mein Modell ist verdammt groß!!!!

Lass dich von 1:144 nicht täuschen!

das modell hab ich auf die schnelle bei google gescuht :rolleyes:

achso, sag mal weißt du, ob man Teile, die beim bauen verloren gingen nachbestellen kann??? z.B. bei Revell? <_<:o

Gast abc

ja, ich glaub man muss das irgendwie auf der anleitung ankreuzen oder so und dann kommt gegen bezahlung das teil neu, oser so

Boah mir ist was tolles passiert, ich hab mich bei Revel in deren Forum umgeschaut und da stand das:

http://www.revell.de/forum/de/viewtopic.ph...ght=ersatzteile

Habs ausprobiert, mein fehlendes Teil und die Bausatzbeschreibung an das Department X geschickt und gleich am nächsten Tag die e-mail, bitte schreiben sie uns ihre Anschrift, das Teil wird ihnen zugeschickt.

Das ist ein Service.

Revell ist numal nen guter hersteller.

Lew... Unterschätze nicht die Größe des Maßstabs 1:72... Höchstens die B-52 oder die Tu-22 in jeweils 1:72 oder die B 1-B Lancer in 1:48 kommen annähernd an die ausmaße der Peacemaker ran! Spannweite der PEacemaker: 97 cm, Länge: ca 80 cm. also wenns nen modell in 1:72 gibt, dann nenn mir dieses. (ok, Wenn meine Peacemaker auch in 1:144 wäre, dann wär die 747, glaube ich, größer, aber sie ist ja in 1:72.)

Welche spannweite hat die 747 eigentlich?

Ja nee ist klar, wenn der Maßstab größer ist, ist dass Modell kleiner, aber bin bald fertig.....das wird mein bestes Modell ever.

Länge 490 mm Spannweite 462 mm

Also ich habe hier so ein F 15E Strike Eagle rumstehen noch verpackt, geschenkt bekommen von meiner Cousine, Ohne kleber und ohne farbe.

Also ich habe mal vor einpaar Jahren kleine Schiffe zusammen gebaut aber die sahen nicht besonders aus. ^^

Nun wollte ich fragen würdet ihr an meiner Stelle, kaum Modellbautalente, die Packung öffnen und bauen?

Ich mein das ding könnte man ja uach verkaufen.

Oder könnte mir das einer zusammen bauen und zurück schicken lol *lol*

Ey wasn mit uch los? Ich will ma wieder ma'n paar modelle von euch bewundern ^^ :) wird langsam langweilig der thread *lol*

soso..

ich war heut schon wieder einkaufen :D

genug aber, ich muss mal zum bauen anfangen *lol*

meine erste 1:35 figur :)

figur ist von Tamiya, genauer gesagt die Fahrerfigur des Kübelwagens.

Bis auf die üblichen revell farben hab ich sie mit einem Acrylfarben/wasser gemsich gewashen und mit nem braun/rötlichen washing dass gesicht bearbeitet

man kannd as ganze leider net so toll erkennen, wegn fehlendem tageslicht, bald hgibts bessere pics!

post-8-1105220449_thumb.jpg

Gast abc

oh gott-.-

meine sind viel zu sauber, und das washen is mir zu kompliziert, ich glaub ich höre auf zu bauen^^