LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Bald kommt keine 747 hier reingeflogen....muss nur noch auf die Ersatztele warten....und dann=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 schaaf: aus dem pics konnte ich einen Lelefsnt von Dragon ausmachen.... is der neu und welcher maßstab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Nicht sonderlich neu, im Maßstab 1:72 Zu dem elefant kann ich dir sagen: Der bausatz hat eine gute Qualität und eine schon detailierte Vinylkette, dei bei mir aber viel zu lang war Großes Minus des Bausatzes: er hat gerade man 50 Teile, und man zahlt für ihn gut 5€ mehr als für einen Revell/Italeri Bausatz mit 3 mal so vielen Teilen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Aso. Irgentwie bin ich doch nen bisschen beschränkt.... überleg gerade drüber nach ob ich mir den auch zulegen sollte und da fällt mir ein dass ich doch schon nen elefant hab (von italeri).... ich such ja nach nem jagdtiger in 1:72... wo sind bloß meine gedanken in letzter zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 hi auch mal wieder hier im modelforum posten... mache grad meine Sd.Kfz.9 "FAMO" schwerer Zugkraftwagen 18t 1:35 von revell, Ardennen Wind un wetter tauglich.... MfG Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 was kannst du zu dem bausatz sagen? ist er gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 wie bekommt man so eine farbgebung hin? gibs da extra rostfarben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 iiih, was sollen denn diese gelben striche bedeuten es gibt fabren, du aknnst echten rost auftragen, usw! in diesem falle würd ich sagen dass das ein farbgemisch mit kleinen farbpartikeln is, um die struktur herzustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Vielleicht prallen Mg-Kugeln ja an gefrorener p*sse ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Schaaf, das is nunmal ein Fahrzeug aus Rußland was vorher hinterhaltstarnung hatte, und nun für den winter halt nen weißen anstrich bekam. so nun mal zu mir^^ also bei mir is ein durcheinander also meine ersten infis als erstes (WIP) http://www.directupload.net/images/050111/gYvfkp6x.jpg http://www.directupload.net/images/050111/QfghomP3.jpg mein Panther WIP http://www.directupload.net/images/050111/VWUK2G2N.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Du legst deinen schönen Panther aus sowas ekliges drauf?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Du legst deinen schönen Panther aus sowas ekliges drauf?^^ Das eckligste ist das Handtuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ^^schön das BVB Handtuch besudelt. Ist das Gelb die Grundierung, oder ist das die Orginalwüstenfarbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Du legst deinen schönen Panther aus sowas ekliges drauf?^^ Das eckligste ist das Handtuch Was meinte ich wohl? Panther? Wüste? Passt irgendwie net zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 :keineahnung: also, das is das revell sand gelb, da kommt dann noch farbe wie rot , grün druff, aber ich hasse diese farbe, die nexten kommen mit tamiya farbe Panther und Wüste is klar ^^ naja, wie man sieht is der Panther da auch noch lange nich fertig^^ der Turm muss auch noch, mal gucken, hab so viel angebrochen im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...