Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Schaaf, das is nunmal ein Fahrzeug aus Rußland was vorher hinterhaltstarnung hatte, und nun für den winter halt nen weißen anstrich bekam. so nun mal zu mir^^ also bei mir is ein durcheinander also meine ersten infis als erstes (WIP) http://www.directupload.net/images/050111/gYvfkp6x.jpg http://www.directupload.net/images/050111/QfghomP3.jpg mein Panther WIP http://www.directupload.net/images/050111/VWUK2G2N.jpg die figuren sehn doch wirklich sehr sauber und fein bemalt aus, aber VERDAMMT NOCHMA mach NEN WASHING!!! oder tu einfach irgnwas um die intönigkeit der soldaten zu brechen, die sehn aus als wärnse 3 wochen inner waschmaschine gesessen^^ mit fewa wolle^^ ne, echt, die sehn echt suaber bemalt aus, wirklich gut, jetzt nur irgnwas für abwechslung und ne realistischere darstellung tun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich steckse in meine Tasche, und dann durch die Wäsche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich steckse in meine Tasche, und dann durch die Wäsche^^ jetzt ma ohne scheiss, wenn du sie 3 tage in den Garten stellst, dann müssten sie auch gut aussehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 lol das probiere ich jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Bin grad bei eBay auf der Suche nachn paar 1/24er Automodellen ^^ ma sehn obsch was find ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Bin gestern auf ne ziemlich interessante Seite gestoßen, *kligg* dort gibts außschließlich 1:24/25er Automodelle und Zubehör wie z.B. Felgen, Figur, Decals etc. Is echt nit schlecht die page eigentlich gibts da viele Sachen die Slotcarbastler höher schlagen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Mein Schiff Schiff is mit Pinsel bemalt nicht mit Airbrush(heidenarbeit ca. 5 Monate) Schiff ansicht 2 ist etwas verstaubt, da ich nicht weitermachen konnte, weil ich keine passenden Segel finde und die aus Plastik sehen einfch grauenhaft aus Schiff Ansicht 3 na dann, schnell abstuaben, das sieht doch echt toll aus und der rumpf des schiffes glänzt sehr stark, mattlack drüberpinseln wäre angebracht hmm, ich bau ja gerade an meinem m925 truck, mal sehn wann ich wieder weiterbaue, muss mich erstmal von der anstrengenden skiwoche erholen Die glänzt nur so weil daneben ein fenster is und die Sonne geschienen hat. Ansonsten isses eher matt. abstauben is ne gute idee aber viel arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 cooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hmm, demnächst dürfte hier ein BMW 3.20 Racing unn ein Ford Capri Turbo eintreffen ^^ 1:24/25 versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 sergio, zeig ma bilder von deinen autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 wie jatzt? Die kommen doch erst noch. ^^ Hab doch heute erst bestellt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ne, von deinen anderen, du hast doch auch andre modelle oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 eigentlich nich ^^ nur nen Shelby Series 1 unn davon hab ich nur die Carosseri fürn Slotcar verwendet, war aber eher son Probeversuch ob des auch wirklich passt, von daher siehts auch nich so doll aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Die Revellneuheiten vom Frühling sind einsehbar! U.a. Bradley (Schützenpanzer US, 1:72), Warrior (Schützenpanzer England 1:72), Crusader (WW2(schaaf, du kennst das teil)) Auch Ne Mil Mi 8 (1:72), Huey (1:48), ach guckt einfach selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 *ggg* na egal [bLINK]mein Zugwagen ist fettig angemalt!!!![/blink] *freu* werde nun mal beginnen ihn einigermaßen zusammen zuahuen MfG Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...