Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 was kannst du zu dem bausatz sagen? ist er gut? um die frage nochmal zu stellen was kannst du mir zum FAMO bausatz sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hmm ja öhh also um deine Frage konkreter zu beatworten müsste ich wissen was du wissen willst allgemeine infos zum Bemalen, Bauen(bin noch net zugekommen) oder Historische infos? aber ich denke du willst wissen ob das dingen schwer ist zu malen ode rähnliches. Also: Wie gesagt habe ihn ardennen tauglich gemacht du kannst ihn auch in stinknormalen panzerbalu anmalen,sind net viele klein teile, lässt sich auch mit wurstfingern zusammenbauen,oder mit zittrigen wie meine es immer sind in allem glaube in recht guter satz.... ich mag es kaum glauben aber das SKILL NIVEAZ beträgt sage und schreibe 5 naja aber so wie ich dich kenne müsste das teil einfach zu meistern für dich sein greetz Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 naja erste frage, lol ganz vergessen, welcher maßstab? ich nehme an das famo hat wohl ein detailiertes fahrwerk oder? also viele räder oder? ach ja, vinylkette? oder segmentkette oder gar einzelgliederkette? das wärn so meine fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ach , ich machs hier ma^^ Also, ich verkaufe meine Eisenbahn HO eine Dampflok und ein icq mit schienen, jeweils ein Travo, ne menge schienen und so weiter, wer interesse hat, kann sich per PM melde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 hmm nun ja schaaaaaaaf also: 1/72 ..... merke grad habe mich glaube verkauft Räder wasn das???sec ich zähle es sind.....14 Laufräder und zwei normale.... und zwei Treibräder die ketten..... keine vinyl...aber über die ketten kann ich dir nichts genaues sagen glaueb aber es sind kettenteile manche einzeln aber auch in größere teile zusammen gefasst wie bei allen meinen Modellen! greetz Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 So hier das erste Pic von der 747-400! Ich hab keider keine vollen Batterien für die Kamera, deswegen muss ich auf einen Blitz verzichten, bessere später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 So hier das erste Pic von der 747-400! Ich hab keider keine vollen Batterien für die Kamera, deswegen muss ich auf einen Blitz verzichten, bessere später! So hier das erste Pic von der 747-400! Ich hab keider keine vollen Batterien für die Kamera, deswegen muss ich auf einen Blitz verzichten, bessere später! haste den Bus Lakiert??? hier mal mein Bus HIER [edit] arg **** kacke verlesen du hast ja ne 747 von Boing ich habe nen A380 von Aibus!!! [edit] greetz Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 seit wann wird die 747 von Airbus gebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 1989 bestimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 1989 bestimmt schon aha und was ist der Sinn dieser Aussage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ja, das man weiter zurück rechnen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Du willst mir also sagen das Airbus schon seit mindestens 1989 die 747 baut? Warum bauen sie dann den A380, der das größte Passagierflugzeug der Welt ist, wenn sie schon die 747 bauen, die bis zur Einführung des A380 das größte Passagierflugzeug ist? Das die 747 sowie die ganze 7X7-Reihen von Boeing gebaut wird gehört zur Allgemeinbildung, das ist ja so als ob man behaupten würde, dass der Golf schon immer von BMW gebaut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Es gibt so viele 747 Reihen, und die gab schon vor 89 mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Es gibt 6 Grundversionen der 747 die in der zivilen Luftfahrt verwendet werden, die 747-100 wird seit 1969 gebaut, von BOEING Die Frage seit wann wird die 747 von Airbus gebaut? ist so gemeint, das die 747 nicht von Airbus sondern vom Konkurrenten Boeing gebaut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Es gibt 6 Grundversionen der 747 die in der zivilen Luftfahrt verwendet werden, die 747-100 wird seit 1969 gebaut, von BOEING Die Frage seit wann wird die 747 von Airbus gebaut? ist so gemeint, das die 747 nicht von Airbus sondern vom Konkurrenten Boeing gebaut wird. hatte mich vertan ich hbae nen Airbus A380 das bald größte Passagierflugzeug der Welt...und er hat ne Boing 747 gebaut und da hab ihc imich verta greetz Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...