Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

viel Spaß beim abrams. Der ist schwierig, da er etwas verzogen ist. Beim Panther musst du Die kugelblende des Geschützes etwas besser kleben, da die nicht so ganz hält. Leo 1 und 2A5 hab ich nicht.

Und nen Tipp für Fans von modernem Kriegsgerät. Ich kann euch die Humvees Von Revell empfehlen, die Stehen wirklich auf allen 4 Rädern! Ich finde die echt perfekt. solltet ihr mal testen.

viel Spaß beim abrams. Der ist schwierig, da er etwas verzogen ist. Beim Panther musst du Die kugelblende des Geschützes etwas besser kleben, da die nicht so ganz hält. Leo 1 und 2A5 hab ich nicht.

der abrams is mit dem leoparad zu vergleichen

wird sich ja alles zeigen^^

Frage, Meist du jetzt von Revell? Es gibt einen in 1:72, Skill 3 und einen in 1:35, skill 5. Ich meine den in 1:72. Zu abcs post kann ich nix sagen, da ich nicht den Leo besitze. Der Marder ist der Erse BW-Panzer den ich hab, und den hab ich seit 2 tagen.

Frage, Meist du jetzt von Revell? Es gibt einen in 1:72, Skill 3 und einen in 1:35, skill 5. Ich meine den in 1:72. Zu abcs post kann ich nix sagen, da ich nicht den Leo besitze. Der Marder ist der Erse BW-Panzer den ich hab, und den hab ich seit 2 tagen.

ich ahb den marder seit einem tag^^

Naja, und der ist leicht verzogen (zumindest bei mir)

und was heißt das?

Juhu!! Ich hab Abrams und Leopard mit Skill 3 entdeckt. :D

Gleich ma bestellen....

Juhu!! Ich hab Abrams und Leopard mit Skill 3 entdeckt. :D

Gleich ma bestellen....

hab ich schon gestern gemacht :D

welchen leopard hast du genomen?