Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Um die Frage zu beantworten, ja ich habe die 747 komplett lackiert, selbst die weißen Teile hbae ich weiß angemalt, weil ich die Plastikfarbe als zu stumpf empfinde. Leider fehlt mit noch mein Cockpitfenster, welchses ich hoffentlich bald vom Department x bekomme ;) .

Endlich kann ich wieder ein Modell präsentieren :)

Hierbei handelt es sich um den M-925 Shelter Truck, der US-Army, Operation Desert Storm.

Der LKW hat sogar eine geschichte :D

Er war schon jahrelang im Kampfeinsatz, als er dann schließlich in den Irak kam, er bekamm schnell eine wüstenfarbene Lackierung, also er hatte vorher noch nen 3 farben-tarn drauf, das erklärt, wieso sein Innenraum noch immer Bronzegrün ist :)

Nun, der krieg ist vorbei, und der LKW wurde vergessen, jetzt wird er von den Einheimischen als Lebensmitteltransporter verwendet!

Die irakis haben die Abzeichen der US-Army übermalt, das erklärt die fehlenden Decals! :)

das einzige was ehtl sind 2 figuren, und zwar 2 irakische Zivilisten ;)

hier die bilder:

Bild1:

Gesamtansicht

post-8-1105901481_thumb.jpg

Infos zur Bodenplatte:

klar, das ganze is ein bilderrahmen

ich hab einfach die rückwand des rahmens rausgenommen, ein dickes weißleim-Sand gemisch draufgeschmiert

eine ancht trocknen lassen

dann mit der airbrush bemalt

ann wurde die platte, also die stellen wo noch weißer sand zu sehn war, mit farbpigmenten ausgebessert, und die kleinen büsche aufgeklebt

*g* :)

das war nur kp sollte weiß nicht ne?

verstanden?

nein öhm ich wusste nie wo ich meine Modelle hinpflanzen soll und bis jetzt stehen sie alle bei mir in den kapaten rum...hae gelesen soll man mit zement sone bodenplatte machen bla bla das ganze gesülze halt...

und jetzt finde ich die erläuchtung bla...ülz....

jetzt endlich weiß ich wie ich es machen soll :D

dank dir.... *lol*

greetz

Nicho

dazu muss ich noch sagen, dass das ein weißer,feiner quarzsand war, also kein Sandkisten-sand!

sonst hast du beim auftragen nämlich nur irgnendeinen Matsch, und den brauchst du nicht!

Gut geeignet ist aufjedenfall Vogelsand!!

und den Sand dann mit leim verdicken und über nacht trocknen lassen....?

wenn ja ist ja alles kalr danke für deine Hilfe....

greetz

und gn8 für heute euer Nicho

du nimmst einfach den sand, haust den in ein gefäss

dann mixt du ein weißleim/wasser gemsich zusammen

vermsicht es mit dem sand

rühr alles gut um, und dann streichs aufs gelände, oder halt auf die unterlage

und dann gut trocknen lassen, am besten 36 stunden, um sicher zu gehn

dann klopfst du den unnötigen sand ab, und brusht das gelände im passenden farbton an