Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Ma sehn, vlt kommen meine Modelle die Woche mit der Post, dann hab ich was für die Ferien ^^.

Sach ma schaaf, des teil sieht echt fett aus, aber wie hasten die Scheiben und Reifen so hinbekommen?

Und was fürn Airbrusch benutzt du? Eins mit ner Flasche, oder Kompressr?

Also das ganze Modell wurde mit MIG-Farbpigmenten bearbeitet

die räder:

Die räder mit Haarspray eingesprüht und ordentlich farpartikel draufgehaut, und dann mit trocknem borstenpinsel verteilt

bei den scheiben:

einfach den pinsel ins Farbpigment-Döschen getaucht und auf den scheiben hin-und hergekratzt

aha *noch nie was von Farbpigmenten gehört hat* ^^

Unn was nimmste nu fürn Airbrush? Haste son Teil mit extra Flasche, oder haste nen Kompressor?

Farbpigmente

das is "getrocknete" farbe, farbstaub!

achso airbrush

ich hab eine Triplex F/S pistole, und benutze sie mit einem stinknormalem baumarktkompressor :)

Ey schaaf: Geiler gehts fast nimmer mit dem truck!

und zum herrn mit der 747: Nett geworden, das jumbojetchen.

Müsste mir mal so langsam zeit nehmen und die Peacemaker wieder zusammenkleistern. Dass die die ganze zeit in ihren bestandteilen auf meiner vitrine liegt, das geht nicht!

Achja... Ich hab mir die Nagelneue B-25 J Mitchell von Revell geholt!

also der detailgrad läst keinerlei wünsche offen, fast...

Das modell verfügt über komplette inneneinrichtung. sogar der kleine tunnel vom vorderen manschaftsraum in die Bugkanzel ist nachgebildet! hinten sind Sitzplätze für 2 schützen, vorne für die 2 piloten und den funker, der gleichzeitig den MG-turm bedient. Leider fehlen die figuren... aber dafür sind sogar die Sitze der beidne schützen im heck vorhanden. Munition ist auch drin. Und selbst nen hocker zum einstiegen (heckbereich) ist vorhanden. Natürlich auch komplette struckturierung des Bombenschachtes! (von den 4 Bomben sind 2 beim modell dabei) und selbst der kleine tunnel über dem Bombenschacht (im Film "Pearl Harbor" reichen die Heckschützen dort die Benzinkanister durch). Der einzigste wirklich störende Punkt an der Maschine ist... ... ... ... ... ... ... ... wenn ich so recht überlege... ... ... ... ... ... .... ... ... ... gibts garkeine! Als baziehversionen sind 2 US-Maschinen (2mal irgentwo im Pazifik, beide 1945) und eine Holländische Version (Phillipinen, 1946)

Die musste unbedingt zeigen wenn sie fertig is,d enn die b25 is nen absoult geiles teil :)

Ma sehn ob ich heut noch den 316i für unter 15? bekomm ^^ geht noch ~2std. die Auktion ... drückt mir meine Daumen ^^

Tut mir leid,k ich brauch 5 Bilder für eine Bausatzvorstellung in einem andren Forum, deshalb muss ich die Bilder hier hochladen! :)

post-8-1106167642_thumb.jpg