Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird der bemalt oder übernehmen das die Decals?

Geschrieben

Naja kleinteile wie Spiegel, Motor Krümmer, Fahrer, etc. wern bemalt, aber die Karosserie nich, des machen die Decals, man kann sogar nen elektromotor einbaun unn dann fährt das ding mit zwei Mignon Batterien ^^ aber mach phun son Modell auch wenns nich ganz so billig wien 1:72er iss (vom preis her ;) )

Geschrieben

und wie wird er aussehn?

diesen 3er gibts ja auch als jägermeister edition glaub ich

Gast abc
Geschrieben

Hab nun meine Tamiya farben hier, und werd damit meine Pak 40 Brushen^^

Geschrieben

Ja, den Jägermeißter find ich auch geil, hab ihn aber (noch) nich ^^ der den ich hab wird so aussehn Eingefügtes Bild (420x238)

Aber wer weiß, vlt hol ich mir den Jägermeißter auch noch ^^

außerdem hab ich noch den Ford Capri Turbo von Zakspeed, der wird dann so aussehn: Eingefügtes Bild (500x249)

Geschrieben

@ Schaaf: wenn cam klar ist und der pc mich pics hochladen lässt, dann könnte es klappen. Muss se nur nioch fertig werden (hoffe das wochenende reicht)

Aber geil ist die Mitchell auf jeden fall!

Geschrieben

sry, das ich nichts selbstgemachtes poste, aber das ding müßt ihr euch anschauen..... :o einfach nur geil!

Tiger

Gast abc
Geschrieben

Ach , die Modelle die ein bekannter baut sind geil, richtig vom Vorbild abgebastelt!

Geschrieben
Ach , die Modelle die ein bekannter baut sind geil, richtig vom Vorbild abgebastelt!

stell se doch ma rein

Gast abc
Geschrieben

jo

Geschrieben

Hallo Modellbauer,

Slappy baut ja gerade sein neues Diorama in 1:72. Erstes Objekt: der Tiger

Was sagt die Fachwelt?

Gruß an alle :D

Geschrieben

Ähm, warum kommt jetzt das Bild nicht mit? :huh:

Hat hier wer in den letzten Monaten was umgestellt? :unsure: