Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 So, heut sind meine beiden Modelle eingetroffen, hab auch glai angefangen zu basteln ^^ Hier ein paar Bilder von meinem BMW 320i Racing, er is noch nich ganz fertig, Decals, Motor(modell) sowie einige kleinteile fehlen noch ... Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Naja kleinteile wie Spiegel, Motor Krümmer, Fahrer, etc. wern bemalt, aber die Karosserie nich, des machen die Decals, man kann sogar nen elektromotor einbaun unn dann fährt das ding mit zwei Mignon Batterien ^^ aber mach phun son Modell auch wenns nich ganz so billig wien 1:72er iss (vom preis her )
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 und wie wird er aussehn? diesen 3er gibts ja auch als jägermeister edition glaub ich
Gast abc Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Hab nun meine Tamiya farben hier, und werd damit meine Pak 40 Brushen^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Ja, den Jägermeißter find ich auch geil, hab ihn aber (noch) nich ^^ der den ich hab wird so aussehn Eingefügtes Bild (420x238) Aber wer weiß, vlt hol ich mir den Jägermeißter auch noch ^^ außerdem hab ich noch den Ford Capri Turbo von Zakspeed, der wird dann so aussehn: Eingefügtes Bild (500x249)
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 @ Schaaf: wenn cam klar ist und der pc mich pics hochladen lässt, dann könnte es klappen. Muss se nur nioch fertig werden (hoffe das wochenende reicht) Aber geil ist die Mitchell auf jeden fall!
nokies 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 sry, das ich nichts selbstgemachtes poste, aber das ding müßt ihr euch anschauen..... einfach nur geil! Tiger
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 wennste mal was richtiges sehn willst, dann klick hier drauf klicks0r für echte megamodelle
Gast abc Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Ach , die Modelle die ein bekannter baut sind geil, richtig vom Vorbild abgebastelt!
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Ach , die Modelle die ein bekannter baut sind geil, richtig vom Vorbild abgebastelt! stell se doch ma rein
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Modellbauer, Slappy baut ja gerade sein neues Diorama in 1:72. Erstes Objekt: der Tiger Was sagt die Fachwelt? Gruß an alle
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Ähm, warum kommt jetzt das Bild nicht mit? Hat hier wer in den letzten Monaten was umgestellt?