Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

hmm leider is nich mehr drinnen als dich um größere, schärfere und mehrere Bilder zu bitten :)

Gast abc

nunja, das is ja kein Problem, es gab viele tiger die so auch in der Nachbarschaft so aussahen, die waren ja nich nur Afrika^^

Is ganz geil der Tiger :)

nunja, das is ja kein Problem, es gab viele tiger die so auch in der Nachbarschaft so aussahen, die waren ja nich nur Afrika^^

Is ganz geil der Tiger :)

Danke für das Kompliment. Aber ich schmücke mich nicht mit fremden Federn, das Modell hat meine Stieftochter für mein Dio gebaut und bemalt.

Next: Jeep Willys

Chick, der tiger. (meiner sieht net so gut aus. In standart Sandgelb mit Panzergrauen Ketten und laufrädern und der Nummer 080von nem Italeribogen für den Königstiger (Eingefleischte Bf-Spieler müssten wissen warum ich meinem tiger die Nummer 080 raufgemacht habe...))

Die mitchell ist fertig, hab leider kein bild...

die 747 auch.und heute geh ich mir vielleicht nen neuen panzer holen (vielleicht den neuen bradley oder den Famo oder humvees oder die PzH 2000)

Es folgen Bilder meines ersten, fast fertigen Fahrrad + Fahrer!

Infos:

Das Fahrrad wird später in nem kleinen Dio platziert, und ja, der Gesichtsausdruck is so krass und das auch beabsichtigt, da das Dio dazu eine passende Story haben wird!

bemalt hab ich die Figur mit ver****ten §$($%/)% Revell-Farben!Da diese tollen scheiss-farben kein Terpentin verkraften, konnte ich kein washing im normalen sinne durchführen, sondern musste mit nem Acryl-Wassergemisch washen, das erklärt wieso manche Lininen oft zu dick sind ;)

Ich hab auf mit einem aufgehellten Ton trocken gemalt, aber nur dezent, da ich angst um meine schöne Figur hatte ;)

Das Fahrrad wurde mit Humbrol bemalt und hat einige Lackschäden draufgemalt bekommen!

Die Ausrüstungsgegenstände sind alle mit besonders viel Liebe bemalt :wub: sie haben auch alle Abnützungsspuren bekommen :)

sorry für die schlechten fotos, ich weiß nich, das is irgnwie nich so mein Ding...

post-8-1107526055_thumb.jpg

sieht gut aus, aber der glotzt so als wäre der ne Moorleiche auf LSD! XD

Vin Italeri gibts dieses jahr schöne neue sachen: LVT 1 "Amtank" in 1:72, Jagdtiger in 1:72 und in 1:72 zwei häuser (jeweils einzeln und unterschuiedlich ausgeführt) und nen Bunker