maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hab mir heute airbrush gekauft viel spaß damit jo danke werd ich bestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Spät aber doch, schaffe ich es euch meinen fertigen Kübelwagen zu präsentieren!( ja, ich bin auch fertig...) Also an dem Modell sin mir einige Dinge toll gelungen aber soviele auch voll daneben gegangen... Ich bau an dem ding seit dem 7.1.05.... beim Bau sind mir sooft geklebte Teile abgefallen, farbe hat sich gelöst, oft war ich knapp am nervenzusammenbruch(modellbauerisch gesehn) mir sind auch viele fehler aufgefallen - der spalt zw. karroserie und radkasten - viele sichtbare kleberstellen - manch eine stelle glänzt noch - die decals sind zerissen oder haben eien andre farbe im hintergrund Ha! fürs letzte hab ich ne Erklärung! Um im Gelände erkannt zu werden, mussten die Zeichen am Wagen geputzt werden, dies hat der Fahrer mit nem nassen Lappen erledigt, deshalb der komsiche Schein hinter den Decals und ich hab zum ersten mal trockengemalt,d as hat aber prima gefunzt ach was solls, die bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 seite des fahrers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Rückansicht+ versaute Decals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 andere Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 nochmal ne frontalansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 und die selbstgebaute Kiste mit gasmaskenbehälter und Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ich finde es ist gut gelungen. mal was anderes ich hab heute die gummiketten zu meinem t-34/76 total versaut hab schon überall nach ersatz gesucht doch kann nichts richtiges finden. könnte mir jemand helfen? wo kriege ich ersatzketten her? hab schon in fast jedem modellbaushop geguckt doch nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 was für ein modell?, welcher hersteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 1:35 hersteller:zvezda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 puuuh, zvezda, das dürfte schwierig werden schon die anleitung genau durchgelesen? da steht manchmal was von ersatzteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 anleitung ist auf russisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Es ist fast vollbracht: mein Dio ist so gut wie fertig. Erste Shots: Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) 1.Teil Ende Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Weitere Shots: Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) 2.Teil Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Sieht Klasse aus^_^ Aber wieso postest du zweimal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...