Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Und der Rest: Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450) Eingefügtes Bild (600x450)
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Stalker,18. Feb 2005, 09:44] Sieht Klasse aus^_^ Aber wieso postest du zweimal? Nicht zweimal, da sind einfach ein paar Links durcheinander geraten Nun passt es wieder.
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 will nich wer ne kritik zu meinem kübelwagen abgebn? Schaaf, der Kübel ist super. Die von dir bemängelten 'Fehler' sehe ich jetzt nicht so tragisch. Was kommt als nächstes?
Gast abc Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Also Schaaf, du bist echt pingelik^^ der sieht doch geil aus^^
maetze 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 @maetze: ich frag ma meinen shop jo danke wäre nett @battle slappy sieht super aus dein dio wie lanfe hast du dafür gebraucht?
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 @battle slappy sieht super aus dein dio wie lanfe hast du dafür gebraucht? Ohje, das lässt sich nur schätzen. Alles in allem 50-60 Stunden vielleicht....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 danke für das lob und ja slappy, durch die vielen figuren sind das dio total lebendig aus könntest du mal die kleinen figurengrüppchen ablichten? und erzählen worum es ind einem dio geht mir gefällts gut, jedoch eine sache wäre änderbar, und zwar ein wenig gleisschotter für die schienen
Gast abc Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Also vzeda oder wie das heißt ist nun unter leitung von Tamiya. Und er wolle sich mal schlaumachen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Ich hab ne Harrier und 2Apachen und ne Mustang(nicht zusammen gebaut) und noch ne Harrier(nicht zusammen gebaut). *G*
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 danke für das lob und ja slappy, durch die vielen figuren sind das dio total lebendig aus könntest du mal die kleinen figurengrüppchen ablichten? und erzählen worum es ind einem dio geht mir gefällts gut, jedoch eine sache wäre änderbar, und zwar ein wenig gleisschotter für die schienen Hä? Gleisschotter? Die Schienen sind doch schon verlegt, der Schotter ist doch da... Das Dio stellt ein französisches Dorf einige Tage nach dem D-Day dar, ähnlich St Mere Eglise usw. Die Deutschen haben noch ein paar Restbestände vor Ort - die Amerikaner bieten alles auf, was sie haben. Detailbilder der Truppen kommen, wenn alles fertig ist.
Gast abc Melden Geschrieben 18. Februar 2005 So der Thread is ja wieder belebt, jetz wo viele wieder Basteln nach der Geldkriese ^^