Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 nix da, die bilder müssen lange drinn bleiben, da is nix mit directupload
nokies 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 nix da, die bilder müssen lange drinn bleiben, da is nix mit directupload dann eben arcor.de die bleiben für ewig drinne mein Subaru Impreza WRC 2004
nokies 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Is der auch Offroad-tauglich? naja, wenn du um das chassis son ein staub/wasser schutz baust, dann schon 8ein einfaches plastiksackerl tuts für den anfang aucg
nokies 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Wie schnell läuft die Kiste? Sieht geil aus naja, momentan färht sie nur ca. 35km/h, aber am ende, also wenn ich sie hochgetunt habe (neuen motor kaufen, stärkeres akku, etc.), dann wird sie ca. 60-70km/h schaffen B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Störts wen von euch wenn ich per Einzelupload noch einen Bausatz vrostellen, und zwar den Opel Blitz?
nokies 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Störts wen von euch wenn ich per Einzelupload noch einen Bausatz vrostellen, und zwar den Opel Blitz? schiess los.............