maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 nö mich störts nicht. kriege ende der woche den kv-2 und dann kann ich endlich mit meinem dio beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Na dann mal los fangen wir an mit den decals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 erster Spritzling ach ja, es handelt sich hierbei um den No 216 Italeri Opel Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 2ter Spritzling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Gummireifen, Klarsichtteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Eine Nahaufnahme der Front Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Und das Deckelbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hm jetzt überleg ich ob ich mir den auch besorgen soll. wollte schon immer mal den opel blitz "truck" bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hab ihn schon gebaut. Macht kein Spaß. Is Irgendwie Langweilig. Mittlerweile sieht er anders aus http://www.directupload.net/show_image.php...&n=bLZX6o7z.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 die anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 leute wie wäre es mal mit einem neuen modellbau kontest? der alte liegt ja schon ziemlich lange zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Gerne Mein Panther is Konkurenzfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 <Klar, ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 gut wie wäre es mit nächster woche? muss meinen panther noch den letzten schliff geben. diorama hab ich übrigens auch grade fertig gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 1:35 und welche Marke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...