Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Der hier.

KLICK

ich hab mir den 1er und den 2A4er bestellt

bin schon wahnsiniig gespannt ob ich den 1er schaffe!

Das heißt, dass Die Teile des Panzers nicht passen. aber man bekommt das trotzdem hin.

Nehmen wir mal den Besagten Abrams... Das Fahrgestell besteht aus 5 Grundteilen, Der linken und Rechten Seitenwand (mit den Trägern für die Laufrollen), Bodenteil, Heckwand und Oberteil (Wo der turm aufgesteckt wird) Die Teile passen zwar zusammen, aber da bis auf die Heckwand alle verzogen sind, passt das im Rohbau nicht. So, sagen wir mal, wir wollen die Linke seitenwand und den Boden zusammenkleben... Die Bodenplatte hat ne leichte Wölbung. Wenn du auf die seitenwand den Klebstoff aufbringst und die beiden teile aneinander setzt, dass wird schnell auffallen, dass der boden nur an der schräge (vorne) an die seitenwand passt und der rest nach unten gebogen ist. Drück den rest solange nach oben, biss das teil von alleine hält. Das kann aber bis zu 10 minuten dauern, bis der Kleber hält. Vorher solltest du das teil noch leicht nach oben biegen (aber nicht zu stark!)

Das heißt, dass Die Teile des Panzers nicht passen. aber man bekommt das trotzdem hin.

Nehmen wir mal den Besagten Abrams... Das Fahrgestell besteht aus 5 Grundteilen, Der linken und Rechten Seitenwand (mit den Trägern für die Laufrollen), Bodenteil, Heckwand und Oberteil (Wo der turm aufgesteckt wird) Die Teile passen zwar zusammen, aber da bis auf die Heckwand alle verzogen sind, passt das im Rohbau nicht. So, sagen wir mal, wir wollen die Linke seitenwand und den Boden zusammenkleben... Die Bodenplatte hat ne leichte Wölbung. Wenn du auf die seitenwand den Klebstoff aufbringst und die beiden teile aneinander setzt, dass wird schnell auffallen, dass der boden nur an der schräge (vorne) an die seitenwand passt und der rest nach unten gebogen ist. Drück den rest solange nach oben, biss das teil von alleine hält. Das kann aber bis zu 10 minuten dauern, bis der Kleber hält. Vorher solltest du das teil noch leicht nach oben biegen (aber nicht zu stark!)

ok ok danke, werd ich dann eh sehn :)

ich glaub mein amrder is irgnwie auch leicht verzogn oder da is was flasch,d enn als ich den oberen teil an dem unteren angeklebt habe passt er hinten perfekt drauf und vorne müsste dann ein bisschen was vomuntren teil rausscauen das tut es aber nciht :(

ach ja panzeerstanzer,kannst du mir was über den leopard1A5 sagen? is der sehr schwer?

das ist mein super würtschen

huhu! :D

wasn das?

das ist mein super würtschen

huhu! :D

wasn das?

das was jeder Bf´ler auf einem Public server glaubt zu sein.

"eine 1-Mann Armee"

ausgerüst ist er mit zwei krallen händen mit dem er mal alles knackt. Links auf der sculter hat er einen greifarm für den Finalen Tittentwister.

Rechts hat er einen Dicken Hammer mit dem er noch nebenbei auf hirnis klopft.

und zuletzt damit er auch was zum campen hat ist er mit einem Panzer MG auf der rechten schulter bestückt mit dem er gekonnnt auch noch schießen kann.

natürlich hat das teil Auto Aim damit er auf jeden fall gewinnen kann :)

ich geh heute in modellladen :rolleyes:

hab mich überwunden. und da ich sowieso equiment für schule bräuche,

lässt sich das ganz gut kombinieren ... B)

Unsre Offroadstrecke...leider noch sehr Flach <_<

ABer das wird sich mit einer dezenten Schuafel schnell ändern!

post-8-1091708008_thumb.jpg

post-8-1091708008_thumb.jpg

Goil sowas gibt bei uns Bauern weit und breit nicht!

WIr müssen uns mit Schotterparkplätzen zufrieden geben!

Was fährst du eigendlich! Nitro oder Elektro?

Goil sowas gibt bei uns Bauern weit und breit nicht!

WIr müssen uns mit Schotterparkplätzen zufrieden geben!

Was fährst du eigendlich! Nitro oder Elektro?