Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 hmm wenn ich noch ne woche zeit hätte, könnte ich für den kübel natürlich noch ne präsentiervignette bauen
Gast abc Melden Geschrieben 26. Februar 2005 -.- schön. Dann habt ihr da euer diorama, und abc sein Teppichboden von wo aus er es fotografiert...-.-
Gast abc Melden Geschrieben 26. Februar 2005 ich bau dir gleich ne fut -.- ach mal gucken was ich mache^^
maetze 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 1:35 und welche Marke? 1:35 von heller es müssen aber noch ein paar mehr leute mitmachen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 wenn wir den contest auch auf dioramen ausbauen, können vielleicht mehr leute mitmachen naja schaun wir mal, wie viele sollten wir sein?
maetze 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 die idee mit den dios finde ich gut. könnten wir auch machen. hm wieviel leute.ka vielleicht 5-....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 ich würd sagen ab 6 Leute wärs gut du,abc ich wärn 3 battle slappy hat ja auch ein dio gebaut, das wärn dann 4 wer isn sonst noch hier aktiv?
Gast abc Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich frage mich nur, wie ich nen dio bauen soll? ich hab hier nix material, und auch keine change loszufahren.........
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 naja was braucht man schon für ein enfaches dio weißleim wasser gesiebte erde ein paar gewürze wurzeln ausm garten pflanzen ausm garten fertig
Gast abc Melden Geschrieben 27. Februar 2005 naja was braucht man schon für ein enfaches dio weißleim wasser gesiebte erde ein paar gewürze wurzeln ausm garten pflanzen ausm garten fertig Weißleim? hab ne werkstatt, und keine Tischlerei^^ Wasser hab ich^^ Gesiebte erde wenn sie gefroren is? Gewürze? Gibt oma mir nich.. Pflanzen ausem Garten? Geht nich, gefroren^^
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 jo! ich mach mit (wenn die peacemaker hier noch gepostet ist oder ich sie nochmal hochgeladen bekomm... ) Und viel zu ihr zu sagen brauch ich auch nimmer!