US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 noch eines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 und noch eines zum abschluss *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troubardur 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Krasses Flugzeug. Bisschen die Nase bearbeiten wär net schlecht.Weil das Blau iss nicht so real.Und die Nasschieber müssten noch kaschiert werden. Auf dem zweiten Bild glänzen die zu arg.Mal ne Frage: wann startet denn der Contest?Bin so gespannt auf die Modelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Denkt an den Abgabe Termin, heut abend muss das hiersein, und ich will namen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Sorry leutz, dat wir bei mir nix, hatte letzte Woche n bissl Schulstress, von daher hab ich den 3er immer noch nich fertig bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ja, ich muss nun leider weg mit Papa , hab ich vergessen, so weiß ich nicht ob ichs schaffe und ob ich meinen Panther fotografiere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Heute Abend ?? Ui ich hätte mal öfter hier rein gucken sollen Na da werde ich nachher mal mit meiner Enterprise zu meinen Eltern fahren zum fotografieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 bin ehrlich gesagt auch noch nicht so weit musste viel arbeiten.deswegen. vielleicht auf sonntag verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Tut Lied, aber ich hab Probleme bis Zum hals hoch, das wird wohl nix mit Wettbewerb, ich hab in 10 Tagen nicht mal eine Figur zusammengebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 dann geht nur noch eine verschiebung sonst sind es viel zu wenige um nen wettbewerb zu machen.also bitte verschieben was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Krasses Flugzeug. Bisschen die Nase bearbeiten wär net schlecht.Weil das Blau iss nicht so real.Und die Nasschieber müssten noch kaschiert werden. Auf dem zweiten Bild glänzen die zu arg.Mal ne Frage: wann startet denn der Contest?Bin so gespannt auf die Modelle. wie meinst du das mit der nase? wegen dem blau? was soll ich da machen naja das modell is schon glaub ich knappe 2 jahre alt *g* für einen eventuellen wettbewerb würd ich sowieso ein anderes modell nehmen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich würds sicher nicht schaffen, meinen Kübel in der nächsten Woche präsentier-fertig zu bekommen Ich hab genau noch eine woche schule, aber bis dahin noch 2 schularbeiten und 2 tests. Tut Leid, macht mal ohne mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Jetzt hab ich extra die Bilder gemacht.Aber RL geht absolut vor Ein Bild meiner NCC 1701-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Wettbewerb wird auf nexten Freitag verschoben Wenn alle einverstanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Wettbewerb wird auf nexten Freitag verschoben Wenn alle einverstanden sind einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...